Hallo bin neu hier, Jasmin

#1
HI,

bin 20 Jahre alt und wohne bei Wien.

Bei mir hat alles vor etwa 7 Jahren mit einer anorektischen Phase begonnen, tja und dann
bin ich in die Bulimie gerutscht.... nur mittlerweile ist es sehr belastend für Job und Privat
geworden.

Habe das erste Mal im November 09 Hilfe gesucht und in Anspruch genommen bei einem
Psycholen bei SoWhat, bin aber nur drei mal hin, hab dann abgebrochen, konnte kein
Vertrauen aufbauen und war auch noch nicht bereit dazu.

So und nun versuche ich seit zwei Monaten es allein zu schaffen, doch jeder Tag ist ein
größerer Rückschlag und noch enteuschender .... ich brauche wirklich Hilfe, alleine schaff
ich es doch nicht.

Ich beschäftige mich dafür nun mit mir selbst viel mehr heraus zu finden wie ich mich dabei
fühle und was für ein Gefühl das ganze auslöst und ich bin dazu gekommen das ich jedes
Mal das gefühl habe allein zu sein, ich meine ich fühle ich innerlich so leer, also ob etwas
fehlt......

Eine kruze Zeit habe ich so in Österreich und Deutschland verbotene Pillen mit einem Medikament
einer Art Antidepressiva und Appetithemmer genommen und ich war in dieser Zeit komplett Symptom-
frei entweder durch Einbildung oder kA ... auf jeden FAll war ich frei, frei von Gedanken, zwar etwas
verwirrt aber ich war frei.... es war unbeschreiblich das Gefühl!
Und ich konnte wieder glücklich sein (und zwar wirklich und nicht wie sonst der gestellte Strahlesonnenschein,
den die anderen immer erwarten, ich war von innen heraus wirklich LittleMissSunshine)

Naja jetzt hab ich mir mal einiges runter getippt, ist auf jeden FAll leichter als reden, denn wenn ich
darüber reder dann breche ich immer in Tränen aus.

Aja morgen ist mein Erstberatungsgespräch bei einer anderen Psychologin,hoffentlich klappts.

LG