danke für die schnelle antwort ^___^
Vor dem ersten FA und auch den ersten schritt in die Bulimie war ich eine zeit lang leicht anorexisch. Viele faktoren haben dazu beigetragen, ich würde es sehr gerne in einer thera herausfinden. Was ich sagen kann ist, dass ich in der Familie als kleines Moppel bekannt war (ich war als kind leicht moppelig, nicht dick, habe einfach gut gegessen und war fester gebaut als die anderen).
Dazu kam noch, dass ich schon immer nach perfektion strebte...kann auch von der erziehung kommen (Chinesen^^): - perfekte schulnoten, perfektes benehmen usw.
Unter anderem wurde ich auch in der primarschule gemobbt von der gesamten klasse, war eine aussenseiterin...
Dank den "perfekten" schulleistungen war ich auch die einzige die es ins Gymnasium geschafft hatte. Bis dann habe ich mich nicht wirklich um mein gewicht gekümmert, auch wenn man mich immernoch kleines schweinchen genannt hatte.
Aber irgendwann habe ich angefangen radikal abzunehmen (ich glaube es war anfangs 3. gymnasiumklasse --> klassenwechsel). vielleicht wollte ich einen sozialen neuanfang, eine andere rolle in einer klasse einnehmen und OH WUNDER! auf einmal war ich sehr beliebt...ironie -.-
habe weitergemacht bis halt dieser eine tag kam, als ich meine erste FA hatte... und da bin ich nun =/
Ich habe in diesem jahr schon zwei sprechstunden besucht, die eine war nicht schlecht, aber zu weit weg und die zweite gefiel mir gar nicht, da sie sich nur um das körperliche fixierte ("ich kann dich nicht behandeln wenn du nicht dieses gewicht hast"...also wirklich!

)
Heute bin ich zu meiner Hausärztin/Kinderärztin und diese wird mich in den folgenden Tagen mit einem Psy...chiotherapeuten (oder so ähnlich xD) verbinden =)
ist ein bisschen lange geworden ^__^
dir auch einen wunderschönen abend noch =)))