Re: Film

Okay hab den geguckt... Find das ansich sehr erhlich aber der ist z.t. auch etwas eklig.

Ich würde niemals im Leben bei den Eltern meines Freundes die ich grad kennen lerne den Keller leer fressen und dort kotzen gehen. Ich weiß dass würde andere tun wenn grad so ein Film in einem abläuft aber find das alles etwas zu krass. vielleicht bin ich auch einfach geschockt, weiß nicht. Vielleicht hab ich mich auch irgendwie darin wieder erkannt und war deshalb geschockt.

Wenn ich mir jetzt aber vorstelle dass ich wem der keine essstörung hat den Film zeigen sollte um ihm zu zeigen wie das so sit.. ich würds nicht tun. Weiß auch nicht..

Aber sind ja voll die guten Schauspieler dabei, Christian Tramitz und der eine von unter anderem Manta Manta usw. mein ich.
Das ist wiederum ein Pluspunkt.

Die Szene wo sie ihrem Typen zeigt wie sie mit essen umgeht find ich super. Da hätt ich auch manchmal Bock drauf es jemandem mal so zu erklären ;-)

Und dass der Typ am Ende damit umgehn kann, von so jemandem träumen wir ja alle irgendwo glaub ich. Auch wie der Kühlschrank am Ende aussah fand ich gut.

Also finde den echt gut, vorallem so für uns hier im Forum! Ob auch für Außenstehende.. ich weiß nicht.

Was denkst du?

Re: Film

Den Link und einen dazugehörigen Thread gibt es bereits:

Film über Bulimie

Ich schließe diesen Thread somit.

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....