Hallooooo!=)

Hallo zusammen,

na, kommt euch der Name bekannt vor ? (: ja, genau , ich bins. . (leider!) bin ich wieder zurück. Ich freu mich aber, hier auf Unterstützung zu stoßen :)
Wollte mich nur mal wieder bemerkt machen!

LG :)
Gott würfelt nicht.

Re: Hallooooo!=)

na =)

hm, Neues.. nicht viel ;D
ich hatte ja mal dieses STechen in der Brust, wo ich ziehmlich Angst hatte. das ist zum Glück weggegangen :)
Und sonst.. ich kotze und kotze.. jetzt sind ja auch noch ferien, da hat man automatisch noch mehr zeit dazu :shock: aber ich will mich wieder aufraffen . und da mir das Forum eigentlich ganz gut immer geholfen hat, hab ich mich mal wieder angemeldet :) Nachdem ich immernoch ziemlich biestig war, dass ich in meinen alten Nick ("Jump.") nicht mehr reinkam ^^
Gott würfelt nicht.

Re: Hallooooo!=)

Hallo :wink:

Warst Du wegen dem Stechen beim Arzt? Also ich hatte das früher vermehrt auch. In der Klinik wurde das auch gar nicht weiter beachtet. :roll: Haben wohl auch viele Menschen, auch nicht Essgestörte (wenn ich so darüber nachdenke, was Freunde usw. erzählt haben..)

Schön, dass Dir das Forum hilft. Hast Du noch zusätzlich von i-wo Unterstützung?

Und wie sehen Deine Pläne bzgl. ES und Deiner weiteren Lebensführung aus?

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.