Hey s123493, (wieso nur eine Nummer?)
ich kann mich Maruja nur anschließen. B* ist kein Freizeitsport. Du kannst bei jeder Attacke sterben, Herz- oder Nierenversagen, Gehirnblutung, geplatzer Magen, Speiseröhrenrisse, Mangelerscheinungen, Koma uvm. .
Wichtig wäre es jetzt, schnell ärztliche Hilfe einzuholen, d.h. Dich einem Arzt/Ärztin anzuvertrauen mit der B*, Deinen Magen untersuchen zu lassen und auch Deinen gesamten Körper mal untersuchen zu lassen.
Du kannst diverse Nährstoffmängel haben, z.B. Eiweiß, Eisen, Calcium, Magnesium, Kalium uvm. durch die Du ins Koma fallen kannst und auch schwere Folgeschäden an Nerven und Gehirn davon trägst.
Also kein Scherz.
Ich bin 47 Jahre alt, und seit 10 Jahren schwer gebehindert, und brauche außerhalb der Wohnung einen Rollator zum laufen. Ich habe massive Nerven- und Gehirnschäden, mit starken Schmerzen, ich muß schwere Medikamente einnehmen, ein Antiepileptikum, ein Neuroleptikum, ein Antidepressivum gegen chronische Schmerzen, ein Muskelrelaxans und noch diverse andere, in Hammer Dosierung. Um aufrecht stehen und laufen zu können.
Zu anfang bin ich ständig eingeschlafen, inzwischen kann ich damit leben. Ich bekomme nicht viel auf die Reihe,
aber auch daran habe ich mich gewöhnt.
s123493 hat geschrieben:Könnt ihr mir bitte erklären, was das genau ist/war und wieso es dazu gekommen ist und ich mich nicht richtig übergeben habe? Dieser Schleim hat mir ein bisschen Sorgen gemacht und es würde mich wirklich interessieren, was das genau war?
Das Forum ist gedacht für Leute die aus der B* raus wollen/müssen. Hier gibt es keine Symptomberatung, geschweige denn Unterstützung zur Fortführung selbstzerstörerischen Verhaltens.
Ich kann Dir nur raten, wenn Du mit 47 nicht so einen körperlichen Verfall bei Dir feststellen willst, wie ich: Laß Dich beraten, mach Therapie und gib die B* auf, solange das noch geht.
Ich wünsche Dir viel Erfolg,
Liebe Grüße
Mary Mary