Mein Name ist Carrie und ich bin neu hier. Na ja, ganz so neu bin ich nicht, da ich immer wieder Eure Zeilen, Gefühle und Gedanken anonym mitverfolgt habe. Immer wieder wenn es mir nicht so gut ging, dann habe ich versucht mich mit Euren Zeilen zu trösten und immer wieder Mut gefasst. Nun, kurz zu mir und warum ich mich dazu entschieden habe mich hier zu registrieren. Nach sieben Jahren Bulimie, Krankenhausaufenthalt, Psychotherapie und und und, habe ich mich vor rund drei Jahren entschlossen meinem Leben wieder Sinn zu geben und damit aufzuhören. Aber der eigentliche Grund war und ist, meine große Liebe, den ich vor 3 Jahren kennengelernt habe. Wir können über alles reden, lieben uns sehr (werden heuer heiraten) und er ist wirklich jederzeit für mich da. Mein Problem ist aber, dass er sich wahnsinnig Sorgen um mich macht und verständlicherweise totale Angst hat, dass diese "Sucht" mich wieder vollkommen einnimmt und unser(e) Liebe/Leben zerstört. Womit er auch absolut recht hat, da ich weiß, wie sehr mich FA's verändern bzw. auf mein Gemüt drücken. Bis jetzt gab es viele auf und abs, ich meine FA's und oft bin ich wirklich am verzweifeln, warum ich es nicht ganz in den Griff bekomme

Mittlerweile sind die FA's schlimmer geworden und ich hatte in den letzten 3 Monaten drei Rückfälle. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es wieder passiert ist (nach 2,5 Jahren clean sein) und ich fühle mich echt schlecht. Kann nicht mit ihm darüber reden, da er vollkommen ausflippen bzw. sich Sorgen machen würde. Fühle mich als, ob ich ihn betrogen hätte.... Da ich ihn schon öfters brutal angelogen habe, nur um meinen FA's Platz zu machen.. 2 x die Woche kommen nun die FA's und jedes Mal schwöre ich mir, damit aufzuhören. Bitte helft mir, wie soll ich aus diesem Teufelskreis raus kommen??? Warum wird es schlimmer, ist es der Druck der auf mir lastet, ihn zu enttäuschen oder ist es die Angst vor dem Versagen bei dem Studium (bin bereits im Endspurt...). Wie lerne ich mich selbst zu lieben und meine Wut über mich und mein wieder ansteigendes Gewicht zu unterdrücken? Es erschreckt mich immer wieder, wie sehr einem diese Sucht verändert und man beginnt sogar damit seine Liebsten anzulügen!!!
Vielleicht geht es ja einem von Euch ähnlich wie mir und wir könnten uns ein wenig austauschen bzw. in schweren Zeiten unterstützen...Ich hätte gerne eine(n) Freund / Freundin hier im Web, mit dem/der ich über diese Dinge reden kann! LG Carrie