"Nach dem Weg in die Hölle, kommt der Kampf zurück ins Leben..."
Habt ihr den Kampf schon gewonnen..?
Re: Gedanken..?
#2Erst mal ein herzliches Willkommen!!!
Ja, glaube schon... und du?
Ja, glaube schon... und du?
www.bulimie.online.ms
Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...
Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
#4Ja, deine einstellung gefällt mir!!!
Gib nicht auf!!!
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren...
MAchst du eine Therapie oder so???
Gib nicht auf!!!
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren...
MAchst du eine Therapie oder so???
www.bulimie.online.ms
#5nein..ich mag keine therapien...aber mein wille ist hoffe ich stärker als alles andere...
#6Na dann mal Daumen drück!!!
www.bulimie.online.ms
#8"Nach dem Weg in die Hölle, kommt der Kampf zurück ins Leben..."

Gewonnen noch nicht ganz, weil die "bösen Gedanken" noch da sind, aber ich arbeite dran!
#9Diese Einstellung ist schon mal ein wichtiger Schritt! Ich hoffe dass dir dieser Satz immer in Erinnerung bleibt, denn der Weg hinaus bedeutet das Durchwandern von Höhen und Tiefen. Wie ich lese hast du vor alleine zu kämpfen, also ohne therapie, aber eine Unterstützung im Umfeld (Familie etc) hast du schon oder?Ella_against hat geschrieben:nicht wirklich..aber ein kampf ist zum besiegen da (=
nicht wirklich..aber ein kampf ist zum besiegen da (=
Ich persönlich habe den Kampf auch noch nicht gewonnen, bestreite ihn jedoch schon seit über einem Jahrzehnt. Nicht immer mit vollem Einsatz und vergelichbar mit einem Wellental, doch irgendwie ist mir in den letzten Monaten scheinbar der Knopf aufgegangen und ich habe einige wichtige Schritte in die richtige Richtung gemacht.
Du bist noch so jung Ella, kämpfe mit allem Ehrgeiz den du aufbringen kannst! Ich wünsche dirviel Kraft und Mut dafür!
lg!