hi lest das bitte

hi ich heiße jassi i erzähl euch ein bischen von mir ich habe viele freunde alle dünn
ich bin erst 14 jahr und ich find mich dick obwohl meine freunde immer sagen nein bist du garnicht und
so weiter ich weiß aber das sie mich immer anlügen weil sie mir nicht weh tuan wollen kan ich auch verstehen
ich habe wegen meiner figur psychische störungen von denen meine familie und freunde aber nichts mit bekomen
zu beispiel ritze ich mich wegen meiner figur ich habe sogar schon selbstmord versuch unternommen sind aber 2 mal geschtert ich finde bulimie ist ein ausweg abnehmen schafe ich nie ich nehme sogar noch zu ich hasse sport also ist das für mich die einzige lösung ich finde bulimie gut waS hält ihr von meinem text ??????? glg jassi__xx :(

ich glaube es war nicht so eine gute idee mich hir anzumelden und über meine probleme zu schreiben danke für die netten hilfbeiten commi byby
Zuletzt geändert von jassi__xx am Do Jan 14, 2010 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Re: hi lest das bitte

Hallo!
Wie wäre es wenn du dich einem Arzt anvertraust?
Bulimie ist bestimmt KEINE Lösung zum abnehmen!!! Es it eine Lösung um sich selbst und sein Leben zu zerstören, ganz langsam...
Aber da du dich auch ritzt und Suizidversuche hinter dir hast, scheinst du ein ernstes Problem zu haben, und da ist es wichtig dass man sich hilfe sucht!!!
LG
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Wow Mann, alles völlig unreflektiert ... Und von wegen 'lest das bitte': Vielleicht liest du erstmal hier ein bisschen im Forum, in dem auch Leute geschrieben haben, was sie für Folgen von der Bulimie haben und wie hart der Kampf raus war. Dann erkennst du hoffentlich, dass das Wort 'Lösung' sicher nicht zur Bulimie passt. Bitte rede mich jemandem in deinem Umfeld, der dir helfen kann!

ich hab das ehrlichgesagt erstmal fuer eine verarsche gehalten. falls dem nicht so ist, tuts mir sehr leid fuer dich. denn dann kann man dir gar nicht helfen, da du das ja nicht willst...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hey Mary Jane, kann auch sein ... ich bin 'erst' 14 Jahre alt, fühle mich dick 'obwohl' die anderen sagen ... Du scheinst genau zu wissen, dass das alles ziemlich falsch ist, wenn du solche Wort zwischenfügst. Trotzdem überdenkst du nichts?!

VERDAMMT, warum kotzt ihr so ab?

Sie ist 14. Habt ihr vergessen, wie man als 14jährige denkt und fühlt?

Da nimmt man sich zu Herzen, was die anderen sagen. Und will Bestätigung von Gleichaltrigen bekommen usw.

Außerdem sind Foren für Erstbenutzer sehr verwirrend. Ich habe damals auch nicht gecheckt, dass es Unterforen gibt wie "Gesundheit", wo ich Antw. auf meine FRagen finden kann... oder was weiss ich was.

Wie viele machen das so... und grad eine 14jährige verurteilt ihr.. :roll:

Jessi, ich würde auch mit jemandem darüber sprechen. Hast Du eine nette lehrerin, zu der Du guten DRaht hast? Oder eine Vertrauenslehrerin, mit der Du sprechen könntest? Kannst ja auch eine FReundin von DIr zum Gespräch mitnehmen oder so... und lass Dich hier nicht abschrecken. Aber bedenke: Kotzen schadet SEHR Deiner Gesundheit. AUsserdem gibt es nicht wenige, die dadurch noch fetter geworden sind. Und das im Ernst. :!:

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich denke auch, fake hin oder her, es könnt auch ernst gemeint sein, erinner mich noch an meinen ersten Tag hier im Forum... Da hab ich gerade gemerkt, ui, könnte ja auch Bulimie sein... Und da war ich auch verwirrt, unsicher usw...
Ich denke man sollte es trotzdem ernst nehmen, denn wenn man hier rein schreibt sucht man vielleicht auch hilfe, sonst hätte sie das mit dem ritzen usw nicht geschrieben...
Vielleicht will sie sich auch über Bulimie informieren, und wenn man ihr sagt dass es nicht gut ist, schadet das nicht...
So, soviel zu meiner Meinung :wink:
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Also erstmal an alle, die kurz vorm Ausflippen stehen: Ein bisschen mehr Sensibiität hat noch keinem geschadet! Wenn sich hier Leute einfinden, die vielleicht erstmal den Eindruck "pro" machen, kann es jawohl nicht sein, dass sie deshalb gleich geächtet werden. Denn immerhin steht da nicht: Hey ich finds so geil zu kotzen und habe das bis ans Ende meiner Tage vor und ihr könn mich alle mal am Arsch lecken.

Das Mädel ist 14. Und wenn ich die ersten Antworten so lesen würde, würde ich an ihrer Stelle hier in Zukunft gar nix mehr antworten. Was damit gewonnen ist? Garantiert keine Einsicht, dass es vielleicht richtig ist, das derzeitige Verhalten durchaus in Frage zu sellen. Schon gar nicht von jemandem, der offenbar noch gar nicht weiß, in was für eine Scheiße er sich grad reinkatapultiert.
Die meisten hier kotzen hier auch jeden Tag, weil sie teilweise genau DIESE Gedanken haben, die da oben stehen. Auch wenn sie genau wissen, dass es totaler Schwachsinn ist und schon garnicht schlank macht und grundsätzlich raus wollen. Hält das die vielen User hier ab, auch wenn sie raus wollen? Nö.
Ich finde, dass der Auftrag dieses Forums auch dazu gehört Leute aufzuklären und zu unterstützen und vielleicht ein bisschen auf den richtigen Weg zu bringen, die noch nicht so weit sind das Ausmaß zu blicken und Leute, die vielleicht auch deutlich jünger sind und damit logischerweise noch nicht auf eine 15 Jährige Kotzkarriere zurückblicken können und dem Wissen, WAS da alles passieren kann (zumal noch in einem sicherlich nicht unbedingt einfachem Alter) .
Und nun? Soll sie sich lieber in einem Proforum anmelden mit ihren 14 und dann nach 10 Jahre Kotzen mit Mitte 20 nochmal vorbeischauen, weil sie dann selbst kapiert hat, dass eben doch nicht schlank macht und auch sonst den Körper ruiniert hat?
Zuletzt geändert von Nads am Mi Jan 13, 2010 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe Jassi,

ich kann mich sehr gut erinnern, dass meine Tochter in deinem Alter was, als sie mit selbstverletzendem Verhalten begann. Die Bulimie folgte kurz darauf.
Auch sie hat damals nur an ihre Figur gedacht und ich frage mich bis heute warum sie sich so darauf reduzierte. Sie war ein wunderbares Mädel. Ur gescheit, voll nett und sie hatte sooooooooo ein süßes Gsichtl mit blitzenden Augen. Man musste sie ganz einfach gern haben.

Nach einigen Jahren der Bulimie war es aus mit den blitzenden Augen und dem süßen Gsichtl. Sie war nicht mehr nett, weil ihre Psyche das gar nimmer zuließ und das mit dem gscheit sein….naja. Ist jemand gscheit, der kurz vor dem Tod steht und nicht gegen die Bulimie ankämpft??????

Ja, meine liebe Jassi. Meine Tochter ist mit 21 Jahren an den Folgen der Bulimie gestorben.
Sie hat ihren Körper geschunden und gequält. Ihre Psyche war zerstört und ihr Leben war nicht mehr lebenswert und ihr Herz hörte ganz einfach auf zu schlagen.

Liebste Grüße
Hedi

jassi__xx hat geschrieben:
ich glaube es war nicht so eine gute idee mich hir anzumelden und über meine probleme zu schreiben danke für die netten hilfbeiten commi byby
Mh..sowas hatte ich irgendwie befürchtet... vielleicht war es aber doch eine gute Idee! Kannst ja nochmal drüber nachdenken, Jassi. Ich würd mich freuen, von Dir zu lesen!

LG Nadine

Liebe Jassi,

ich wünschte, du würdest es noch mal überdenken.
Verschwinde nicht so mir nix dir nix.
Du bist in einem Alter, wo du noch die Notbremse ziehen kannst.

Hier sind ganz viele liebe Menschen, die dir gerne helfen würden.
Ich eingeschlossen.

Ganz liebe Grüße
Hedi

PS: @anemone und picasso
deshalb bin ich ja hier. um aufzuzeigen, hinzuweisen und vor allem eine hilfestellung zu geben, die mir damals als mutter leider nicht möglich war.