naja so neu auch nicht

ich mach das mal hier ordentlich so wie es sich gehört.... sonst heißt es noch zum Schluss: warum ist Angel wieder hier.....

eure Forumssonne will euch nun mal wieder etwas mehr Licht ins Forum bringen....
Bild
d.h. auf gut deutsch... ich bin wieder hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeer... auch wenns aus keinem schönen Grund ist, jedoch das kann er ja wieder werden....

hoffe das ist wieder ok?

Lg Angelchen

Re: naja so neu auch nicht

Schön, dass Du wieder da bist :wink:

Ehrlich gesagt habe ich es geahnt, dass Du zurückkehren wirst :mrgreen:

Gibts was Neues bei Dir??

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Hey Engelchen *abknutsch* komm her und lass dich drücken
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

dankeschön!
naja, auch wenns nicht aus einem erfreulichen Grund ist, warum ich wieder da bin....
aber es hat auch damit zu tun, dass ich es hier und euch vermisse....

was neues? hmm... ja gibt viel Neues, ne Steppe?

@ Wölfin:
hey mausl, danke fürs abknutschi! *reabknutschi tu*

Ach mein Engelchen,

ich sag dir, so wie ich mir in letzter Zeit den Kopf über dich zerbrochen habe, da war nicht mehr viel Platz für anderes. Ich bin froh das du da bist, schreiben ist für mich einfacher und du sollst wissen, dass es nichts gibt, was du nicht sagen darfst. Das du mir nie vorspielen musst, dass es dir gut geht, wenns nicht so ist ja?

*dich drück und nimma los lass*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ach schatz.... *seufz*
wieso hast du dir den Kopf über mich zerbrochen? Das brauchst du doch nicht. Du weißt, das es mir gut geht und das meine Situation nicht so schlimm und gravierend ist!!! *lieb in die Augen guck*

schatz, :arrow: PN

Hab dich lieb