hallöchen .. bin neu hier ;0)

ich weiß noch nicht, ob ich hier wirklich richtig bin. leide eigentlich schon sehr lange an bulimie, jedoch ohne, dass es jemand bemerkt. jetzt in letzter zeit erwische ich mich aber, dass ich gar nicht mehr an etwas anderes denken kann. ich fühle mich ungeliebt und wenn eine beziehung scheitert, ist es immer am schlimmsten. ich möchte immer 150 % geben, gelingt es nicht, falle ich wieder in mein altes schema. vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich es vermeiden kann um nicht immer wieder in dieses schema zu fallen. ich habe mich in den letzten 2 jahren halbiert und denke, eigentlich reicht es schon, nur das hirn sagt es ist ok, das gefühl aber nein mach weiter, sonst wirst du nicht geliebt. ich denke noch hab ich ja die möglichkeit aus diesem kreislauf rauszukommen, aber dann wieder, naja .. ich habe vorhin etwas im forum gelesen und da fand ich einen treffenden auszug in "wie fühlst du dich" so wie es brokenheart geht so geht es mir auch. naja ich hoffe, hier lösungen zu finden und diesen kreislauf verlassen zu können. danke euch ;0)

Re: hallöchen .. bin neu hier ;0)

Herzlich willkommen :wink:

Hoffentlich findest Du hier mögliche Antworten auf die Fragen, die Dich so belasten und beschäftigen!
ich möchte immer 150 % geben
Oh -.-
Wieso musst Du immer 150 % geben? Was denkst Du, passiert, wenn Du mal keine Lust auf etwas hast und es auch nicht erledigst?

Auf Dauer geht das schief. Irgendwann kann niemand mehr und dann ist Ende. :|

Erzähl doch noch ein wenig über Dich, wenn Du magst :wink:
Wie alt bist Du und wie lange bist Du krank? Weiss irgendjemand, dass Du krank bist?

Liebe Grüsse, coco
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: hallöchen .. bin neu hier ;0)

Hey coldangel,

mir geht es genauso, ich habe auch immer das Gefühl ALLES geben zu müssen. Und wenn das nicht klappt fange ich an zu essen u.u.u. ( könnt ihr euch glaub ich denken) .

redest du mit iregendjemanden darüber? Bei mir wissen es ziemlich viele, meine Freunde, mein Freund und meine Famile. Es kann helfen, mit denen darüber reden zu können und das sie auf einen "aufpassen" obwohl es manchmal auch sicherlich schwer ist, wenn sie die immer und ständig kontorllieren was du im Bad machst. und trotzdem findest du oft den Weg es doch zu tun. Warst du schon mal in einer ambulanten Therapie, oder hast du jetzt erst beschlossen das du Hilfe brauchst?

liebe Grüße Levke