Neu???-Nicht wirklich...

#1
Nun lang hat die Abstinenz nicht gehalten....da bin ich wieder,verzweifelter als vor meinem "Abschied"...

Mein Leben ist momentan eine einzige Katstrophe....alles läuft schief....bin kurz davor meine erst vor kurzem begonnene Ausbildung einfach hinzuschmeissen und in meinem Elend zu ertrinken....
Mein Kampfgeist hat sich verabschiedet,er ist einfach nicht mehr auffindbar...das Aufgeben erscheint mir soviel einfacher...habe ich eine Hürde übersprungen erscheinen tausend nachfolgende,es nimmt einfach kein Ende...ich sitze in einer Endlosschleife ohne auch nur ansatzweise einen Ausgang zu entdecken....

Es ist soviel passiert in der letzten Zeit womit ich einfach nicht umgehen kann(oder will??),ein Grund warum ich mich hier abgemeldet hatte,doch muss ich gestehen das hier die einzigen Menschen sind die mich wenigstens ein bisschen verstehen können...das "Ausheulen" hat mir wirklich gefehlt und ich weiss das meine Optionen momentan nicht allzu gewaltig sind...entweder probiere ich es noch mal hier oder ich gebe mich ganz auf...

Ich hab euch vermisst und es tut mir leid das ich mich überhaupt abgemeldet habe und nun-inkonsequenterweise- doch wieder gekommen bin...

Ich hoffe ich bin trotzdem wieder willkommen....

Liebe Grüsse

Re: Neu???-Nicht wirklich...

#2
Hey Marielle!

Willkommen zurück! Leid tun, dass du dich abgemeldet hast brauchts aber nicht...gut wenn dir das Forum hilft, aber ich denke alle verstehn dass, wenn man mal auch Abstand braucht.

Tut mir leid zu hören, dass es bei dir grade nicht gut läuft, was ist denn passiert dass du alles hinschmeissen möchtest mit deiner Ausbildung wenn man fragen darf?! Nimms mal langsam, atme tief durch u verzweifel jetzt mal nicht. Es gibt immer schlimme Phasen, ich kenn das, aber du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass das auch wieder vorbei geht u es auf jeden Fall Hoffnung gibt, auch wenn dus jetzt vielleicht nicht siehst.

Ich weiss, man fällt da oft in ein Loch u sieht dann gar keinen Ausweg mehr, aber meistens gibt es doch einen. Und wenn dir das "ausheulen" hilft dann tu das auf alle Fälle, wichtig ist dass du wieder einen Ansatz findest um weiterzumachen. Ich würd dir gern weiterhelfen, aber im Moment trau ich mich nicht mehr zu sagen, ich kenn die Hürden nicht die du nehmen willst etc, aber ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft! Ich hab meine jahrelange Depression u Essstörung hinter mir, es ist also auf alle Fälle möglich da raus zu kommen!

Alles Liebe!
Asgard
Alles ist Möglich!-Wir müssen nur wollen!

Re: Neu???-Nicht wirklich...

#3
Es ist soviel passiert in der letzten Zeit womit ich einfach nicht umgehen kann(oder will??)
was?

bin kurz davor meine erst vor kurzem begonnene Ausbildung einfach hinzuschmeissen
bloß nicht!!
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Neu???-Nicht wirklich...

#6
Ha, meiner Intuition (bezüglich des Namens) is also doch noch zu trauen;-)) Ok, jetzt wird man vielleicht sagen: War auch nicht soooo schwer, aber dafür, dass ich sowas sonst immer erst als Letzte schnalle, bin ich grad sehr stolz auf mich;-)) Und freue mich, dass Du zurück bist.

Ach ja und aufgeben hast Du noch längst nicht. Wärste sonst wieder da? Ich freu mich jedenfalls!!!

Bussi schicke<3