Alt aber trotzdem neu...nur dieses Mal clean

#1
Hallo an alle!
Bin das erste Mal seit über 5 Jahren wieder mal hier, also eigentlich nicht neu, aber irgendwie doch...das letzte Mal dass ich dieses Forum besucht hab war ich noch mittendrin in der Bulimie u wusste nicht mehr weiter...mittlerweile bin ich seit über 5 Jahren clean u sehr happy damit.

Ich weiss leider keine Namen mehr aus dem Forum ,viele Benutzer sind auch schon weg wahrscheinlich bzw hab ich sie aus den Augen verloren, was sehr schade ist...

Trotzdem wollte ich mal wieder zurückkommen, u sehn ob das Forum noch da war...

Ich wünsche euch jedenfalls alle Kraft der Welt um es aus dieser Scheiße rauszuschaffen, ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich!!! Wieder leben zu können ohne ständig an Essen, Figur,*kg zu denken ist mehr als genug Belohnung für die harte Arbeit die man leistet um von der Essstörung wegzukommen...!

Lg
Asgard
Alles ist Möglich!-Wir müssen nur wollen!