Bulimie soll nicht mehr normal sein!!!!

#1
Hallo =)

ich habe vor kurzem angfangen die pille zu nehmen und dachte mir, dass ich dann mit den ess-brech-anfällen aufhören werde...leider hat es auch nicht den gewünhschten effekt gebracht und deshalb hab ich mich im internet auf die suche danach gemacht, ob die pille noch wirkt, wernn man später erbricht und beim lesen eineiger foren haben mich meine gedanken erchrocken..ist die pille mein einziges problem? die bulimie an sich sollte mir doch viel mehr sorgen machen..und was mich am meisten erschrocken hat, ist, wie normal die krankheit für mich geworden ist... inzwischen ist es schon fast "normal" =(..aber ich will das nciht...und das schlimmste ist, dass ich mit niemandem darüber reden kann/ will...denn ich hab sie schon länger und vor ca 4 jahren hatte ich miene schlimmste phase..da wussten auch meine besten freunde und meine familie darüber bescheid und waren für mich da..dann ging's mir, auch dank therapie besser..alle dachten ich hätte es überwunden und waren glücklich...nun..nach ca nem halben jahr hatte ich ab und zu rückfälle, hab's aber nciht erzählt,weil alle so stolz auf mcih waren und sagten, sie könnten sich das nicht vorstellen,wenn ich es wieder hätte..und iwann wurde es immer mehr und inzwischen hab ichs fsat jeden tag wieder...und das schlimmste ist,dass meine lebensumstände super sind im moment..ich könnte eig zum ersten mal in meinem leben richtig glücklich sein..aber die bulimie lässt es nciht zu...und heute wurde mir bewusst,dass ich endlich wieder kämpfen will und nicht die bulimie hinnehmen will,wie die letzten jahre...deshalb hab ich mich hier angemeldet!

Ich hoffe ihr werdet mcih ein wenig unterstützen und mir zuhören..

Danke schonmal =)