Bulimie...bin ich gefährdet?

Hallo erstmal.

Hm...ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Seit einiger Zeit habe ich es mir, wie so oft, mal wieder in den Kopf gesetzt abzunehmen. Um mein Ziel schneller zu erreichen Frühstücke ich morgens zwar, nehme den ganzen Tag über dann aber nichts mehr zu Essen mit in die Schule. Sobald ich zu hause bin geht das ganze Theater los. Ich nehme mir immer vor nur eine Kleinigkeit zu essen, aber aus dem meinetwegen kleinen Apfel wird dann schnell *** Chips, *** Suppe und noch irgendetwas. Ich kann einfach nicht aufhören zu Essen. Das habe ich schon länger. Seit einiger Zeit - und es kam irgendwie total plötzlich - übergebe ich mich nach meinem 'Ritual' zu hause, weil ich nach dem Essen ein furchtbar schlechtes Gewissen habe. Ich meine, ich mach das nicht jeden Tag, eben nur WENN ich so eine Fressattake hatte aber ich mache mir Sorgen das ich Bulimie bekommen könnte, dass ich irgendwann nicht mehr damit aufhören kann und es vielleicht wirklich immer 'brauche'.

Ich mache mir Sorgen und ich bin bedrückt, weil ich Angst habe, es jemanden zu erzählen...
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo Dez 07, 2009 8:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bulimie...bin ich gefährdet?

hallo,

nicht böse gemeint, aber als ich deine beitrag gelesen habe, war ich etgwas irritiert...#

du schreibst du hast angst dass du "bulimie bekommen könntest"

aber das was du machst (essen, brechen, essen, brechen.......) sind das nicht schon (LANGE !) die anfänge einer bulimie ?

ich kann dir nur wünschen dass du nochmal die kurve bekommst. such dir hilfe wenn du es nicht alleine schaffst. ich habe am anfang auch immer geglaubt es sei doch alles noch garnicht so schlimm und man könne doch wieder aufhören wenn man wolle usw usw...das kann man aber eben nicht, weils ein verdammter kreislauf ist......

liebe grüße
mia