hey miss sunshine ...
mit leuten drueber zu reden ist voll schwer, und du musst wissen wem dus sagen kannst, wers verstehen oder nicht verstehen, sondern versuchen zu verstehen kann. wer dir einfach zuhoert wenn dus braucht und fuer dich da ist. es is klar, dass deine besten freunde vlt auch nicht wissen wie sie damit umgehen sollen oder wie man helfen kann. aber das mindeste ist, dass sie zeigen, sie sind da fuer dich und versuchen einfach das moegliche zu tun.
du, dieses forum ist (unter anderem) zum rumjammern! deshalb tu dir keinen zwang an!

ich kenn das ur gut was du meinst und mir kommts noch immer so vor, ja von wegen ich bin krank, was wuerden denn die echten kranken denken wie ich mich auffuehr usw. aber so ist das nicht. denn ich denk mir immer es gibt aber leute die (zB) doppelt so oft erbrechen oder viel weniger wiegen oder 'schon' kaputte zaehne haben. aber schau, es gibt immer leute die weniger und schwerer karnk sind als du, deshalb bringen solche dummen vergleiche nix, denn jedeR von uns hier ist (oder war) krank, egal obs leute gibt dies schlimmer oder weniger schlimm haben, jede art ist eine ernst zu nehmende krankheit.
und deine auch! he oft fress ich viel und geh aber nicht aufs klo, einfach weil ich zu faul bin, oder es mich einfach nicht freut (!) und dann dnek ich mir auch, von wegen bulimie, einfach faul, die anderen wuerden mich auslachen. aber schon allein zu viel fressen (ohne erbrechen; binge eating) ist krank. also was du machst ist definitiv krank, wirklich.
und dass du angst vor einer therapie hat, versteh ich auch. denn erstens ist es dann so, ok ich bin wirklich krank, aber andererseits ist das gut, denn dann siehst du, JA das bist du! ich wuerd mich an deiner stelle mal informieren wo es hilfe gibt.
also bei mir wars so, dass ich das erste mal erbrochen vor 2,5 jahren hab. aber echt immer ur selten und wenig und nie richtig, und ich nie dachte dass es mehr oder aerger oder oefter wird. aber irgendwie wirds das.. ich hab dan mal enie beratung angefangen, aber nie ganz aufgehoert zu kotzen. und auch nie wirlich gesagt dass es schlecht laeuft mim essen und erbrechen. und so hat die beratung nix gebracht. dann hab ich vor einem jahr eine richtige therapie angefangen (eben weils aerger wurde) und mach die noch immer. ich finde, es hilft wirklich und so bin ich eigentlich auf dem weg der besserung (ich mach dazu naemlich auch seit einem jahr weight watchers, bin zwar nicht uebergewichtig, aba trotzdem). aber bei mir gabs immer wieder mal wochen wo ich nie erbrochen habe, aber dann wieder zeiten wo ich taeglich mehrmals erbreche. ich weiß genau, andere leute habens schon laenger und aerger, aber ich sag mir immer wieder, trotzdem ist es großer mist, was ich tue. und zur zeit, seit einigen monaten wieder, laeufts halt wieder schlechter.. hatte im fruehling, ich glaub, ganze 6 wochen ohne! und hab mich echt schon fast ganz gesund gefuehlt, aber naja... jez wieder mehr und schlimmer und so. also kann man lang nicht von geheilt reden, weil sich das immer bei mir aendert!
ganz liebe grueße nach deutschland, aus Ö ; )