Hi, auch Neu hier und freu mich über antworten

Hallo, ich bin die FloriBori

Ich denke die b* habe ich seit meinem 14. Lebensjahr. So genau kann ich es leider nicht mehr sagen. Damals war es eher das ich abnehmen wollte. Ich hab es dann auch geschafft, mit Kalorienverzicht und eben auch durch Erbrechen. War irgendwie praktisch wenn man zu viel gegessen hatte- eine einfache Methode zu sündigen und dabei aber nicht zuzunehmen. Einige Monate später habe ich AFM entdeckt, und unmengen Geld dafür ausgegeben.

Als ich so 17 war habe ich meine Ausbildung als Krankenschwester angefangen und konnte umziehen- das hat sich natürlich angeboten, nicht mehr unter den Augen meiner Eltern oder Geschwister heimlich AFM zu nehmen ( und erst die Wirkung zu verheimlichen) bzw. zu erbrechen. Das heisst meine Krankheit wurde exzessiver. Ich nahm zudem übermäßig Schmerzmittel, und hatte auch Prompt die Rechnung- ein Magengeschwür.

Doch trotz dieser eher schmerzhaften Erinnerung macht ich noch kurze Zeit weiter, und plötlich ohne weitere Erklärung war alles vorbei. Ich dachte gar nicht mehr an mein Gewicht.
Ehrlich gesagt aber- und ich möchte damit keinem hier Angst machen, nahm ich dann aber deutlich an Gewicht zu...- sagen wir sichtbar... bei jedem neuen Bissen dacht ich mir das leist ich mir. Und Sport machte ich keinen.

Vor etwa anderthalb Jahren habe ich wieder mit Sport begonnen, doch erst vor einen halben Jahr wiederum mit genaueren Fokus auf das Essen, und nahm zusätzlich wieder AFM, Schilddrüsentabletten und setzte die Pille ab. Ausserdem brech ich wieder, eher selten- trotzdem nehm ich an dass ich eine Essstörung habe. Schon allein die Mittel und Wege die zur Gewichtsreduktion führen sind eher beängstigend als Gesund.

Meiner Umgebung täusche ich vor dass ich durch eine gesundere Lebensweise abgenommen habe, sehe jetzt auch gesünder aus...Und auch mein BMI ist völlig im Normbereich. Von daher ahnt meine Umgebung selbst mein Freund nichts. Ich glaube sie sehen mich als fröhlichen ausgelassenen Powermenschen :-X))

Ehrlich gesagt kann ich noch nicht so erklären weshalb ich hier bin, *therepiebereit* fühl ich mich ehrlich gesagt nicht, doch irgendwie wollt ich mich hier anscheinend mal austauschen, ausspinnen wer weiss. :roll:
Ich hoffe ich verletzte niemanden mit dieser Aussage, das wäre nie meine Absicht, bin nur ein eher ehrlicher Mensch.

Also macht es mal gut, über antworten Freu ich mich sehr:)
Flori Bori

Re: Hi, auch Neu hier und freu mich über antworten

Hallo Floribori...(wie kommt man auf den Namen??)

Dann erst mal Herzlich willkommen hier....wir haben uns ja schon kennen gelernt... :wink:
Und "therapiebereit" muss man hier nicht sein....sonst dürfte ich auch nicht mehr hier sein.... :roll:
Schon mal überlegt "wieder" damit aufzuhören??-Weisst du sicherlich selbst das dein Verhalten keinen Erfolg verspricht..

Liebe Grüsse Marie