Wie soll ich es nur loswerden???

Tja, ich hoffe einfach mit jemanden schreiben zu können, der mich versteht. Ich hatte schon mal vor 10 Jahren Bulimie und war auch 2 Monate stationär ud habe insgesamt 5 Jahre Therapie gemacht. Ich nehme siet dem Fluoxetin. Leider bin ich seit Weihnachten letzten Jahres wieder rückfällig. Zuerst sporalisch, dann regelmäßiger. Mittlerweile bin ich froh, irgendeine kleine Mahlzeit drinne zubehalten. Ich lebe wieder in meiner kleinen Welt, in der das Essen regiert und nur ich bestimmen kann, was passiert. Wohl fühle ich mich damit nicht, wobei ich ständig Angst habe entdeckt zu werden.
Ich fühle mich so hilflos...
Damals war ich in der Ausbildung- jetzt bin ich erwachsen ,verheiratet und habe zwei Kinder. Wie sol ich mein Leben so weiter führen? Vor allen Dingen... wenn ich noch dünner werde, dann kommt bestimmt jemand drauf...
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. :)

Re: Wie soll ich es nur loswerden???

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
helfen wird schwer werden..
aber zuhören-das geht

was hindert dich daran noch mal an ne theraphie zu denken?
vielleicht könnte die ja wieder helfen.

lg
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Wie soll ich es nur loswerden???

zornröschen hat geschrieben:
ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
helfen wird schwer werden..
aber zuhören-das geht

was hindert dich daran noch mal an ne theraphie zu denken?
vielleicht könnte die ja wieder helfen.

lg
Sagst ausgerechnet du, Liebe....