Seite 1 von 1

Das erste mal..

Verfasst: Di Mär 24, 2009 20:58
von antibody
-

Re: Das erste mal..

Verfasst: Di Mär 24, 2009 23:59
von wanderin
hallo...

herzlich willkommen im forum! :)

warum ist deine schwester deine grösste konkurentin???
ich habe eine zwillingschwester und wir halten immer zusammen. wir bauen uns gegenseitig immer auf und schauen immer, dass es uns beiden gut geht. "blut ist dicker als wasser"

würde an deiner stelle gleich mal eine thera aufsuchen! bei dir ist sicher viel in der kindheit passiert.

kopf hoch lg w

Re: Das erste mal..

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 0:09
von CoCoRiCo
Herzlich Willkommen im Forum!

Wie wärs mit Therapie?
Also ohne hast du schlechte Karten aus der Krankheit rauszukommen!!!

Re: Das erste mal..

Verfasst: Mi Mär 25, 2009 9:57
von antibody
-

Re: Das erste mal..

Verfasst: Fr Mär 27, 2009 14:32
von Lisa74
Hallo antibody,

so könnte ich mich auch nennen, denn am liebsten würde ich meinen Körper tauschen, weil ich mich überhaupt nicht in ihm wohl fühle.

Das mit der eigenen Schwester als Konkurrentin kenne ich. Meine 2 Jahre jüngere Schwester war bei uns in der Familie die schlanke, gutaussehende, die zudem auch immer Klassenbeste war. Ich dagegen war pummelig, später auch richtig dick und in der Schule allenfalls Mittelmaß. Früher habe ich sie regelrecht dafür gehasst, ich hatte sogar zeitweilig fast ein bisschen Angst vor ihr. Heute ist unser Verhältnis besser, da sie mir gegenüber offener ihre Gefühle mitteilt und ich dadurch merke, dass auch für sie nicht immer alles zum besten läuft. Auch sie hat Krisen und fühlt sich manchmal schwach und unterdrückt. Sie ist also nicht der "Übermensch", für den ich sie früher immer gehalten hatte.

Auch deine Schwester hatte ihre Schattenseiten und ist keinesfalls ein besser Mensch als Du!

Liebe Grüße
Lisa

Re: Das erste mal..

Verfasst: Sa Mär 28, 2009 14:07
von antibody
-

Re: Das erste mal..

Verfasst: Sa Mär 28, 2009 19:15
von Betti 23
Hallo bin auch gerade erst rein, also noch ganz frisch. Hab seit 8 jahren jetzt B. und hab eigentlich die nase gestrichen voll davon. Aber ich bekomme einfach nicht die Kurve. Hab nun schon zahllose Therapien hinter mir, und doch klappt es nicht so. Ich befinde mich gerade mitten im Prüfungsstreß. Wohne auch im betreuten Wohnen, doch dort gibt es zur Zeit goße Schwirigkeiten wegen den häufigen FA und drohen mir desswegen mit den rausschmiss.Hab grße Angst davor! Würde mich freuen wenn mir jemand ratschläge geben kann. Bin für alles offen und will es endlich im Griff griegen. Danke. Betti