ich hoffe das ihr jetzt keine totalen Hassanfälle bekommt, weil ich eigentlich kein Gleichgesinnter bin

Jetzt stelle ich mich aber erstmal vor:
Ich bin 28 Jahre alt und leide seit meiner Kindheit an Brachangst, d.h. ich habe Panik selber zu erbrechen oder andere beim Brechen zu hören. Das bringt einen so weit, dass dieses Thema den ganzen Tag im Kopf ist und man ständig über´s kotzen nachdenkt und Panik schiebt sich irgendwo anzustecken. Dann kann manchmal wirklich sehr anstrengend sein. Zudem nimmt es viel Lebensqualität, da ich noch nie betrunken war, auf einer Pary immer dann weg bin, wenn der Pegel steigt, meinen Freund alle 2 Minuten frage, ob es ihm besser geht wenn ihm mal schlecht ist. Einfach alles, es ist super nervig und anstrengend. Mich nervt es selber schon TOTAL.
Ich möchte gegen diese Angst ankämpfen und versuchen, mir vielleicht selber zu helfen und würde mich tota freuen, wenn ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lasst- ich helfe im Gegenzug natürlich auch gerne weiter.
Vielleicht eine Frage die mich interessiert? Ist es für einen Buli.-Betroffenden denn schlimm eine Magen Darm Grippe zu haben und sich dabei zu übergeben? Oder geht das genauso "einfach"??