Neu/Allein/Ko***

hey
weiß auch nicht so recht wieso ich ausgerechnet heute mich hier angemeldet habe. habe nichtmal mit dem gedanken gespielt,
naja und nu bin ich ganz unverhofft hier gelandet.
Eine von vielen.
Eine mit vielleicht genau der selben Geschichte wie sie schon vor mir
und die auch nach mir erzählt werden wird.
Eine die das Wort mit B. nicht aussprechen will.
ja mir fällt es schwer zu sagen, dass ich möglicherweise auch krank bin, denn ich bin nie schwach, bin immer kühl,
tue alles um nach außen hin perfekt zu wirken. bin lustig, tollerant und zielstrebig...und krank?!

Erstmal zu mir.
Ich bin 19 Jahre alt und studiere seit 2008.
Jetzt bin ich normalgewichtig, obwohl irgendwie alle um mich herum dünner sind als ich, aber okay..
Früher war ich jedoch das dicke Kind, dem man etwas in der jugendlichenabteilung zum anziehen kaufen musste,
weil in der kinderabteilung es einfach nichts in meiner größe gab. und das ich anders aussehe habe ich schon damals
verstanden.
in meiner familie haben meine schwester und meine mutter ständig diäten gemacht und als kleines kind habe ich mir das abgeschaut
und ebenfalls angefangen zu hungern. mit erfolg. ich nahm ab, und der lob prasselte nur so über mich herein und ich wollte
mehr und mehr und aß dann vllt mit 12 nichts mehr, bzw nur sehr wenig. All die kommentare meiner familie über die
dicken und dünnen im fernsehen gaben mir in meinem vorhaben recht: ich wollte dünn und schön und perfekt sein.
unter dem erfolgsdruck, den meine familie immer auf mich ausübte lernte ich fleißig, schrieb gute noten (wobei
man mich schon schief anguckte wenn ich mit einer 3 nach hause kam, deshalb brachte ich meistens nur einser und zweier
mit nachhause).
Irgendwann habe ich durch medien von dieser bahnbrechenden idee gehört, man könne ja alles essen ohne zuzunehmen..
durchs K***...jaa und dann hab ichs ausprobiert und nochmal ausprobiert..

Und was dann?