Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt und mir eure Geschichte erzählen könnt...
Daaanke....

Moderator: Moderatoren
Viel Spaß auch. ich dachte immer, man kann sich nur in Menschen (oder Tiere) hinein versetzen.Ich möchte mich gern in die Sucht hineinversetzten
Und was soll das heißen? Wie wir dem Umfeld erscheinen, oder wie das Umfeld uns erscheint, oder was?und vor allem das Erscheinungsbild im Umfeld (Freunde,Familie, Lehrer, etc.).
kannst im forum sehr viel darüber lesenShari hat geschrieben: Erfahrungen von Betroffenen
...Shari hat geschrieben: also Familiärer hinsicht, oder auch wie die Medien da mit einwirken...
das versteh ich auch nicht...was meinst du damit?Shari hat geschrieben:allem das Erscheinungsbild im Umfeld (Freunde,Familie, Lehrer, etc.).
Na ja, Sasi, ich denk schon, dass du Recht hast. Nur so wie da oben kam es bei mir halt auch irgendwie an.... Und wer will schon gerne als Forschungsobjekt genommen werden. Dass sich sozusagen jemand an seiner Krankheit weidet? (So viel zu Forschungsethos..)Lupus hat geschrieben:na logo, wer schreibt denn schon gerne über plankton, wenn er über psychisch kranke die absichtlich ins klo kotzen erzählen kann. und um es sich ganz leicht zu machen, meldet man sich in einem forum an und sagt "macht mal".
Natürlich nicht. Aber man kanns chon entsprechende Anschnitte von hierhin nach dorthin kopieren...sie hat mit keinem wort geschrieben, dass wir ihre facharbeit anfertigen sollen.
genauso kommt es aber an. wenn man ein bisschen im forum stöbert, erhält man mehr informationen als einem lieb sein kann. erwartet sie etwa wirklich, dass wir in einem schönen post erzählen (können), warum wir bulimie haben? das klingt für mich nach erzähltmalschnellichhabnichtvielzeitundlust. wenn man sich so ein thema aussucht, dann muss man auch damit rechnen, dass es komplexer ist, als fische im aquarium. und wenn man keine lust hat sich selbst informationen zu beschaffen, sollte man auch davon abstand nehmen solche threads zu erstellen. für sowas geb ich mich nicht her. aber vielleicht ja jemand anders. ich bin weg.sie hat mit keinem wort geschrieben, dass wir ihre facharbeit anfertigen sollen.
Das glaub ich auch. Sie hat ja auch geschrieben, dass sie sich Bücher genommen hat, was jetz nich unbedingt auf "Ich hab keinen Bock" deutet. Ich denke, sie will einfach ein konkretes Beispiel, um es verdeutlichen zu können. Was is so schlimm daran? Wir regen uns doch sonst über Desinteresse und Unverständnis auf, warum jetz auch über sowas?sasi hat geschrieben:ich glaube wir tun shari unrecht.
glaube ich eher nicht.aber ich glaube, ihr habt sie vertrieben
zeugt für mich davon, dass die Anfragende sich nicht mal ansatzweise mit dem Thema Sucht im allgemeinen, geschweige denn mit dem Thema Bulimie im besonderen, befasst hat. Sonst wüsste sie, dass das nicht geht.Ich möchte mich gern in die Sucht hineinversetzten und erkunden, wie es dazu kommt
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“