Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe mich hier zu registrieren...*stolzbin* Bisher habe ich mir ja eigentlich immer eingeredet, dass ich das selbst wieder in den Griff bekomme und ja eigentlich gar kein Essproblem habe. Tja, dass denke ich mittlerweile schon seit über 2 Jahren.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich hier viele liebe Menschen finde, die mich verstehen und ein ähnliches Problem haben.
Um es beim Namen zu nennen...ich habe Bulimie.
Naja, aber erst mal zu mir. Ich bin 22 Jahre, komme aus dem schönen Niederbayern und studiere im 7. Semester Grundschullehramt. Seit ich klein bin mache ich Judo und war bis vor 4 Jahren auch sehr aktiv. Das heisst aber auch, dass mein Gewicht schon immer eine bedeutende Rolle gespielt hat. Lange Zeit ist das auch gut gegangen...bis ich durch einen Jungen angefangen habe abzunehmen. Komischerweise gerät man dadurch in den Mittelpunkt. Sowohl die Blicke der Bewunderung, also auch die der Besorgnis sind einem sicher. Bestimmt kennen viele von euch dieses Gefühl... Mit 18 bin ich schließlich mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen. Es ging mir in den 2 ersten Jahren so gut, dass ich vergessen habe auf die Ernährung zu achten. Ich habe wieder angefangen abends zu essen und sogar in Restaurants zu gehen. Auch der Sport wurde immer weniger... Bis ich über **kg zugelegt hatte. Als dann schließlich der Alltag in die Beziehung kehrte und wir schwere Probleme hatten, begann ich mich zu übergeben... Ich dachte: so kann ich abnehmen und trotzdem weiter essen...
...das war die blödeste Idee aller Zeiten...
Auf jeden Fall hoffe ich hier auf viele nette Menschen zu treffen,
die mich verstehen, die nicht davon laufn sobald sie das gelesen haben *grins*
Einen tollen Tag, Kolibri