ich kenne diese Seite eigentlich schon von früher, hab mich aber nie getraut richtig zu schreiben....ich weiß auch gar nicht genau was ich hier alles reinschreiben soll, also wenn irgendjemand etwas fragen möchte, nur zu

Ich bin 20 Jahre, und seit meinem 15. Lebensjahr leide ich an Bulimie, allerdings hgab es Monate in denen ich glaubte sie überwunden zu haben, hatte aber wieder Rückfälle. Ich habe vor 3 Jahren eine Therapie gemacht, die mir aber nicht sehr weiter geholfen hat und mich vor einem erneuten Therapieversuch abgeschreckt hat. Vor etwa einem 3/4 Jahr beschloss ich meine Essstörung aufzugeben, und fühlte mich auch wirklich bereit dazu. Mein Freund bot mir Gesprächsmöglichkeiten und unterstütze mich wo er nur konnte. Es ging bergauf, ich fühlte mich zwar oft schlecht, und hatte auchb FA´s konnte dem erbrechen aber meistens wiederstehen.....tja wieso bin ich also nun wieder da???
Ich habe in meiner Bulimie-freien Zeit leider sehr viel zugenommen....eine schreckliche Erfahrung, weil ich eigentlich immer schlank war (zumindest sagten das andere) und obwohl mich mein Freund so liebt wie ich bin, hat der Hass auf mich und meinen Kösper zugenommen. Bis ich vor etwa 2 Monaten wieder anfing mich zu übergeben.....*seufz*. Ich habe dadurch nicht abgenommen, im Gegenteil, aber mir fällt es so schwer momentan wieder damit aufzuhören, ich habe keine Ideen mehr wie ich mir helfen könnte und mit meinem Schatz kann ich leider auch nicht mehr darüber reden, weil er so panische Angst davor hat, dass ich wieder krank werde *seufz*.....ich muss aber darüber reden, ich kann diese Lüge nicht ständig leben, wollt ihr vielleicht auch mit mir reden???
Eure Steppenwoelfin