Ich bin ganz neu hier und erlaube mir gleich mal, euch mit meinen PRoblemen zu belästigen...

Also, ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt schreiben soll, dass ich Magersucht hatte oder habe. Also begonnen hat alles vor ca. 8 Jahren, hab dann auch zwei Klinikaufenthalte "absolviert" und die Gründe für meine Krankheit eigentlich aufgearbeitet. War vor der MS schon untergewichtig und bin es nach wie vor. Halte mein Gewicht aber seit Jahren. In letzter Zeit hab ich sogar etwas zugenommen.
Nun zu meiner Angst bzgl. Bulimie: Also es ist nicht "richtige Bulimie", da ich nicht kotzen kann, aber es ist schon so, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel auf einmal esse. Ich habe die letzten Jahre sehr fettarm und gesund gelebt. Ich habe nicht mal ein Verlangen nach Süßem etc. wahrgenommen. In letzter Zeit (vor allem aus Anlass diverser Weihnachtsfeiern etc.) hab ich mir wieder Süßes etc. gegönnt. Nun ist es aber so, dass ich oft echt Angst habe, nicht aufzuhören, weil ich so viel auf einmal esse. Nicht nur Süßes, sondern Allgemein.
Es ist oft so, dass ich mit zwei Mahlzeiten schon mehr als "normalen Tagesbedarf" eines "Normalgewichtigen" habe von den kcl her. Aber das allerschlimmste: Ich habe nicht mehr die Konsequenz, dass ich mir deshalb die nächste Mahlzeit verbiete sondern esse da trotzdem wieder was, obwohl ich schon weit über meinem Tagesbedarf bin...

Kann irgendjemand meine Gefühle nachvollziehen?
lg