Jedenfalls weiss ich echt nicht weiter.... Zur Zeit hab ich zwar extreme umstellungen hinter mir (bin ins Ausland gezogen) allerdings bin ich eigentlich so glücklich wie schon lange nicht mehr. Stehe nicht mehr unter druck so wie früher und hab mir mit dem Umzug einen kleinen Traum erfüllt den ich schon länger träume. Mit dem Essen war auch alles super. Habe Gesund, regelmäßig und genug aber nicht zu viel gegessen.
In letzter Zeit wars dann aber immer öfter immer ein wenig zu viel Essen.... Heute hab ich nicht mehr können und habe mich übergeben nach einer langen Zeit in der ich Bulimie Frei war.... Ich weiss einfach nicht wieso... dazu muss ich auch sagen dass ich meine Essstörung (war irgendwo zwischen Anorexie und Bulimie) selbst in den Griff genommen habe und keine Therapie oder ähnliches gemacht habe. Glaubt ihr es ist nicht möglich alleine damit fertig zu werden? Sollte ich mir wegen diesem einen Rückfall Hilfe suchen? (dazu muss ich auch sagen dass ich noch immer kcal zähle, auch wenn ich nicht mehr unter *kcal esse....)
Bin grad so verzweifelt und mal wieder von mir selbst geschockt