BuckFush hat geschrieben:hallo izzy!!
seit wann lebst du denn in irland?
Ich bin jetzt erst seit drei Monaten in Irland, also noch ganz grün hinter den Ohren...
BuckFush hat geschrieben:ist deine mutter denn in behandlung?
Ja, sie ist in Behandlung. Aber ich bin der Meinung, dass das nichts bringt. Denn meine Mom hat so ne tolle Angewohnheit die Menschen für sich zu benutzen und das tut sie auch mit der Therapeutin. Wenn sie zur Sitzung geht, dann sprechen sie nur über privates Zeug nichts psychisches oder so. Meine Mom weiß wo die Therapeutin in Urlaub hin fährt und die gucken sich sogar die Urlaubsbilder an. Die Thera war auch scon bei uns zu Hause und hat einfach mal nen Kaffeeklatsch veranstalltet. Das hat für mich nichts mit Therapie zu tun. Das ist freundschaftlich. Somal die Thera meiner Mom auch nur das erzählt was sie hören will...
BuckFush hat geschrieben:ich denke dass es natürlich schwer ist, sich mit der vergangenheit auseinanderzusetzen, aber willst du immer so weiterleben mit deiner bulimie???
Natürlich nicht... will das nicht mehr machen müssen...
BuckFush hat geschrieben:Hängst du an deiner mutter? denn ich denke, du bist nicht für sie verantwortlich (auch wenn man das sehr schwer lernt, dass man das nicht ist).
aber eigentlich ist sie deine mutter, und du nicht ihre, also sollte sie mal schauen wies dir geht..
Naja, ich würde nicht sagen, dass ich an ihr hänge... Sie hat mich irgendwie abhängig von ihr gemacht, aber ich liebe sie nicht. Wenn ich ihre Stimme höre, dann drehen sich mir die Fußnägel um vor abscheu... Wenn ich stark genug wäre, dann hätte ich längst keinen Kontakt mehr zu ihr
BuckFush hat geschrieben:wie geht denn dein freund mit dem allen um?
das mit den blicken versteh ich gut, das wollt ich auch nie haben..
Hm, mein Freund interessiert sich in gewisser Weise nicht dafür. Liegt aber auch daran, dass ich ihm nichts erzähle über die Bulimie. Ich will ihn nicht damit belasten.