hula ... nein ich kenne ihn zwar schon lange aber erst vor ca 2-3 Wochen ist es ernst geworden .. ganz schlimm so bumzack... naja schön halt.
jipp ich esse im moment (relativ) normal

und zwar deshalb, weil die Schwiegereltern (hihi) ein Lokal besitzen und wenn man dort herumsitzt (ist irgendwie so eine Art Treffpunkt) isst man dann eben auch gemeinsam (und regelmässig) dh keine zwischendurch usw. sonder mit allen regelmässig und wenn ich nicht aufesse ist das im Lokal nicht so tragisch ... also alles in allem super für mich. hab jetzt auch *kg zu genommen grrrrr aber er auch u darum haben wir beide beschlossen ohne Druck einfach mal ein wenig Sport zu machen. Bin halt auch rund um die Uhr unter Leuten ... wenns mich wirklich mal überkommt nach dem essen -dieses orge GEfühl - dann kann ich mich mit tratschen u rauchen ablenken und alles bleibt drinn juhuuuu
Wow also wenn bei mir die Leut/Familie usw wüssten das ich mich regelmässig mal übergebe .. pfff die würden mich zu 99,9% von einem Arzt/Spezialisten zum anderen schleppen... da hab ich eigentlich wirklich glück .. hab Familie und Freunde auf die man zählen kann. nur will ich ihre HIlfe einfach nicht in Anspruch nehmen und bin (wie warscheinlich alle hier) meister im vertuschen!!
ja getrennte wohnungen ist leider sehr B*fördernd ... ich würd ja sofort mit jemand in eine WG ziehen - naja viell doch nicht!

(
Gewalt?? oje das hört sich nicht gut an. egal ob Auslöser von B* oder nicht!
Gott sei dank sind meine NEbeneffekt noch nicht so schlimm wie die manch anderer (aber man sollt sich halt bewusst machen wohin das alles führt usw.) Ausserdem bin ich kein Arzt u weiß ja nicht wie's in mir drinn schon ausschaut - sicher das uur Schlachtfeld.
... also: permanente Verdauungsprobleme, dünnes strohiges Haar .. fuuuurchtbar, fahle Haut, ausgedehnte Haut am Bauch ... wie nach einer Schwangerschaft brr naja sooo schlimm is nicht aber fast, brüchige Nägel, herzrasen, schwindel, schwäche/dauermüdigkeit, ..)
hast du welche?
lg T.