Möchte mich auch mal vorstellen... Bin eigentlich erst vor kurzem in diesem „Teufelskreis“ gelandet... Eigentlich merkt man mir auch noch nichts an ( Gewichtsverlust, etc.)
Warum ich damals damit angefangen habe?? Tja.. frag ich mich selbst... Eigentlich wollte ich nie wirklich dünner werden... Oder hab extrem auf meine Figur geachtet... Das war, bzw. ist einfach ein „angenehmer Nebeneffekt“...

Bei mir war es schon immer so, dass wenn ich Probleme habe, aufs essen verzichte... Naja, und zur Zeit geht’s mir seelisch gesehen echt beschissen.. Hatte vor kurzem noch einen ganz, ganz lieben Freund, der mich aber leider wegen seiner Ex verlassen hat.. Obwohl er sagt, das er mich noch liebt.. na ja, is ne komplizierte und lange Geschichte... Jedenfalls hab ich aufgehört zu Essen.. Tja, und da meine Mutter und meine beste Freundin dahinter gekommen sind, hab ich begonnen zu essen, und danach zu k*****.... Aber das was ich rausbringe, kann ja höchstens ein minimaler Anteil des gegessenen sein.. Ist das normal??? Oder habt ihr gleich am Anfang ganz viel abgenommen??
Und das ganze ist jetzt etwas ausgeartet... Ich hab immer solchen Heißhunger, dass ich mich voll stopfe und dann ein schlechtes Gewissen... Also geh ich dann auf die Toilette...
Bis jetzt hats noch niemand bemerkt.. zum Glück... Wie soll ich nur reagieren, wenn da mal jemand drauf kommt und mich anspricht... Vor allem wenn’s mein Ex ist...
Seine Ex-Freundin (mit der er jetzt ja wieder zusammen ist) hatte das ganze auch mal.. nur nicht so schlimm.. oder sie hats noch immer.. Aber die macht das total offensichtlich.. So dass es ja jeder mitbekommt... Das ist doch keine wirkliche Bulimie, oder?? Die will doch nur sein Mitleid, damit er zurück kommt... Tja, das hat sie wohl geschafft... Dumme Kuh!!!

Na ja, das wars im Groben über mich.. Wär super, wenn mir jemand die paar Fragen beantworten könnte..
Danke!!