hallo...

hi ich bin lisa,

wollte mich und meine geschichte mal kurz vorstellen...
es begann ungefähr als ich 15 war. Ich war eigentlich immer normal und hatte eine wunderschöne kindheit an die ich mich gern zurückerinnere, nur als meine Eltern ganztags anfingen zu arbeiten..fühlte ich mich allein und begann zu essen meine und fing an dick zu werden, in der schule fingen die jungs aus meiner klasse an mich zu hänseln. Dann kam der sommer meine großeltern luden michg und meine schwester auf mallorca ein einen urlaub zu machen. Meine schwester hatte das gleiche problem wie ich aus einsamkeit zu essen bzw. ich weiß es nicht genau weil sie nicht alles erzählt und sehr verschlossen ist. Auf jeden fall, fing sie an abzunehem...dann fragte ich sie mal, wie sie das mach und sie sagte sie stecke sich den finger in den hals...zuerst konnte ich es garnicht glauben aber, als ich sah in wie kurzer zeit meine schwester abnahm machte ich es auch...von da an machte ich es immer häufiger...ich bin jetzt 20 jahre alt und noch immer nicht aus dieser scheiße raus....ich schaffe es einfach nicht...habe gute tage, aber dann auch wieder schlechte..und die schlechte überwiegen meist.

lisa

Hallo meine Liebe,

ich hoffe, dass dir diese Site helfen kann und dir das Verständnis der anderen gut tut.
Kann dir gleich mal nen guten Tipp geben. Hiflt mir gegen Fressanfälle. Ich friere mir einen Joghurt ein und esse den dann. Dauert ewig und lenkt ab. Esse meistens über ner Stunde an dem Joghurt.
Alles Liebe dir mal und viel Kraft
- Deine Hope -