Bin erst seit kurzem dabei

#1
Hallo zusammen,
ich möcht mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin Anna-Lena, 21, Studentin und auf der Suche nach Menschen zum Reden...eben über b....Ich bin seit 6 Jahren "dabei", hab zwar eine Therapie gemacht, jedoch kamen die alten Gewohnheitsmuster nach und nach zurück.Gerade im Moment ist es wieder ziemlich heftig,und ich bin oft fertig deswegen.Es nimmt soviel Kraft in Anspruch...
Wem gehts auch so??
Grüße
Anna-Lena

#2
Hallo Anna-Lena und Herzlich Willkommen!!!! :P

Wollte dich nur in dem Forum hier begrüßen, weil ich es ganz toll finde, dass man hier die gelegenheit bekommt, mit betroffenen darüber zu reden.
ich bin 16, schülerin und habe seit einem guten jahr bulimie. allerdings weiß bei mir niemand davon und ich hab auch noch keine thera oder sowas gemacht.
falls du mal jemanden zum reden brauchst, kannst du mir gerne schreiben, wenn du willst auch eine mail.

viele liebe grüße :!:
Flamme

#3
Hallo flamme,
danke für deine liebe Begrüßung. Ich finds echt super, daß hier menschen sind, die dasselbe durchmachen. Normal "Draußen" versteht das kaum jemand, so nach meinen Erfahrungen ist jemand mit ner Essstörung wie ein Aussetziger, so "unnormal". Deswegen bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben.
Übrigens hats bei mir mit 16 angefangen...
Hoffe dir gehts gut
Grüße
Anna-Lena