Etwas verspätet...

#1
:oops: Einen lieben Gruß an alle! *inRundewink*
Ich bin nun schon seid guten 1 1/2 Wochen in diesem Forum angemeldet, habe aber die untere Forenübersicht immer übersehen.
Da ich es auch lieber habe, in etwas zu wissen mit wem ich es zutun hab, geb ich euch einen kleinen Überblick.

Ja.. "Hallo" ich nenne mich Ruhelos, weil ich ein ruheloses Gemüt habe, soweit ich wage mich selbst einzuschätzen. Außerdem dudelt bei mir immer irgendetwas rund um die Uhr. Kurz gesagt: Ich find: Der Name passt zu mir. :wink:
Ich muss was machen , das weiß ich und deshalb habe ich mich im Netz erkundigt. Ich wurde dann auch fündig und stieß auf dieses Forum. Ehrlich gesagt habe ich etwas hin und her überlegt mich hier anzumelden. Keine Ahnung vor was ich mal wieder angst hatte. Ich hab mein Schweinehund überwunden und bin nun angemeldet. Bis jetzt kann ich nur sagen, die Atmosphäre gefällt mir hier. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in Sachsen. Ab nächtes Jahr fängt Sekundarstufe zwei an und ich bin gespannt was auf mich zukommen wird.
:?
So, das endet zwar etwas plötzlich , aber mein Zimmer schreit danach mal wieder aufgeräumt zu werden. Ein Ordnungsfanatiker bin ich nämlich nicht gerade !
Würd mich freuen von euch etwas zu hören .
Liebe Grüße Ruhelos :D