HILFE!!

#1
HALLO.
ich bin die dredl (von andrea) und seit gestern registriert. ich werde 35 jahre und leide seit mittlerewile 20 jahren an bulimie. sei 2 jahren ist es extrem schlimm und ich musste mir eingestehen, dass ich ein echtes problem habe, bei dem ich mir selbst einfach nicht helfen kann! auch habe ich ein buch über das leben einer bulimiekranken gelesen und musste leider ziemlich viele übereinstimmungen zu mir und meinem verhalten erkennen!
vor allem, daß ich durch meine so unkontrollierten fressanfälle (beinahe täglich!!) nur versuche, ein inneres loch oder eine leere zu füllen und vor unverarbeiteten problemen auf diese weise ablenke! ich würde so gerne die ursache und die auslöer für die fressanfälle kennen, bin aber dazu selbst nicht in der lage.
darum bin ich nun auf der suche nach professioneller hilfe? wer kann mir in wien eine institution, am besten aus eigener erfahrung, empfehlen? die
behandlung müsste auf krankenschein möglich sein, da ich mir eine therapie unmöglich leisten kann!
ich würde mich sehr über eine antwort freuen!
Dredl