Hi ich bin auch neu!

Hallo ihr da!!

ICh weiß einfach nciht mehr was ich machen soll! Ich leide jetzte 14 Monaten an Bulimie oder zumindest so halbwegs, solange garkein bis ganz wenig fett irgendwo bei ist kann ich es essen aber sobald ich irgendwas esse wobei ich weiß dabei nehme ich zu ist es bei mir vorbei.
Solangsam komm ich auch in der SChule nciht mehr mit weil ich in den letzten 7 wochen schon 13 tage gefehlt habe weil ich wusste meine eltern sind nciht da und ich dann ganz genau meinen Essensplan durchplanen konnte. Ich will davon loskommen, aber dann werde ich ncoh dicker und ich will doch abnehmen ich hab schon alles probiert.
Und das einzige was wirklich hilft ist das. Das ist total deprimierend wenn man hört das man ja auch was abnehmen könnte. Heute in der Schule hat ein bekannter von mir schon wieder witze über *kg gemacht! Ich bin jetzt * m groß und meint ihr ich schaffe es auf * zu kommen? bitte schreibt mir mal ich weiß nciht mehr was ich tun soll. bye claudia

BITTE KEINE ZAHLENANGABEN!!!

Hi du,

also meine Liebe - muss dir ganz ehrlich sagen, dass wir hier
sind um uns zu helfen nicht noch mehr in den Teufelskreis zu
geraten, sondern da raus zu kommen und da will dir niemand
helfen von deinem gewicht auf viel weniger zu kommen, sondern
eher will dir jm. helfen bei deinem problem und dir beistehen!
- hope -

Hi,

sehe das genauso,wir sind hier um davon los zu kommen.Was möchtest du hierwenn du nicht davon los kommen möchtest.Liebe Claudilie,sieh dich hier um vielleicht wird dir dadurch einiges klarer.

L.G. Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.