NOCH eine neue

#1
Hallo, ich wollte nur mal eben HUHU sagen ;)

Ne freundin hat mri den Link gegeben und ich werde mich hier jetzt mal durchlesen, bin seit 2 Jahren (erst) Bulimie-krank, aber schon soweit, dass ich eingesehen habe, was mit mri los ist, nur zum Arzt kann cih mich nicht aufraffen.
Ich ahbe einfach schiss davor, dann was soll ich ihm sagen?

Naja, dann lese ich aml nen bisschen weiter

#2
Hallo Pinar,

herzlich Willkommen im Forum :) :) :)

Das du weißt,was mit dir los ist,das ist schon viel wert.Das du dich nicht zum Arzt aufraffen kannst,das kann ich gut verstehen :!: :!: :!:

Meine Ärztin weiß auch noch nichts von meiner B. Ich werde mich jetzt aber doch aufraffen :arrow: brauche mal ein paar Medikamente damit es mir nicht allzu besch..... geht.Ich weiß ja auch das sie sich viel Zeit für einem nimmt.Reden kann man mit ihr auch sehr gut.

Tja, was soll man da schon sagen :?: :?: Am besten so wie es nun mal ist ich habe B.

Hast du denn einen guten Arzt/in :?: :?:


L.G.

Butterflay


Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.

#3
Hey, mit dem Arzt ist bisher sone Sache...

ich habe eh Panik vor Ärzten udn weil ich einmal ind er Schule ne Klausur nicht mitgeschrieben habe, bin ich da eben nur zum Arzt und habe ihm gesagt, dass mir eben schwindelig war etc. aber das sonst net vorkommt, damit war der Fall erledigt.
Und mein Arzt und meine Mum kennen sich gut und meine Mum weiss davon nix, also werde ich mir besser wohl doch nen neuen Arzt suchen...

#4
Hi,

dann geh zu einem anderen Arzt! Das habe ich auch gemacht, weil ich mir nicht so sicher war. Okay, Schweigepflicht haben sie schon alle... aber...

Mit einem anderen bist du auf der sicheren Seite :wink:

Lg
SnowLeopard

#5
Hi du Nudel,
ich wollte dich einfach nur im Forum willkommen heißen,
es gibt mir selber ein bisschen Kraft hier zu sein.
Man kommt sich nciht so furchtbar allein vor mit der Krankheit,
man kann hier super mit allen reden. Kleines danke leute, das es euch gibt. Und dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg im Forum.

#7
Hallo Pinar

Gratulation, dass du dem Spuk ein Ende machen willst.
Dass deine Mutter dich unterstützen will, davon loszukommen, ist auch gut. Versuche aber ihr zu erklären, dass ein "in die Therapie schicken" nicht viel bringt. DU musst den WILLEN dazu haben und DU sollst dein ZEITPUNKT wählen können.
Alles andere ist höchstens kontraproduktiv.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#8
Ja Peter, das weiss ich.

Ich weill schon seit einigen wochen, hatte aber nie den Mut, irgendwas zu machen und meine Mum will sich jetzt darum kümmern, weil ICH es will ;)

Ich hoffe also mal, dass ich irgendwann von dem mist loskomme