auch neu

Hallo,
ich bin neu hier, hab natürlich nicht richtig geguckt und schon einmal in einem anderen forum was geschrieben :D
Mein name ist Gül und ich bin Türkin, bin abe in deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit 10 Jahren an Bulimie auch wenn ich es zuerst nicht gemerkt habe. Mit 16 konnte ich nicht mehr und habe die schule aufgegeben auch weil es meine eltern so wollten. nun lebe ich alleine und bin schwanger. ich habe das kind zwar nicht gewünscht aber nun ist es eine große hoffnung für mich. über meine zähne und die probleme habe ich ja schon geschrieben. wäre schön wenn mir jemand die angst nehmen kölnnte oder eigene erfahrungen mir sagen könnte.
danke fürs zuhören

liebe Grüße

Gül

Herzlich Willkommen Gül.Freue mich,das du es geschafft hast (wie wir alle) dich hier anzumelden :!: :!: :!: Fühl dich wohl bei uns.
Hier hast du immer eine Ansprechspatner/in wenn es dir schlecht geht.

Hast du zur Zeit eine Therapeutin? warst du schon mal in einer Klinik?

Ich habe seit meiner Kindheit schon Essstörungen.Das K. habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen.Habe mich entschlossen in eine Klinik zu gehen.Muß noch mit meinem Doc darüber sprechen.Hoffe, das es mir etwas bringt.

Also,hoffe, mehr von dir zu hören :wink: :wink: :wink:

Lieben Gruß Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.