Hi MiniMe,
danke für Deine Antwort.
Ehrlichgesagt, ich weiß nicht, weshalb ich nach meinem Klinikaufenthalt nicht sofort mit der Therapie weitergemacht habe. In den letzten zwei Wochen in der Klinik hatte ich sehr viele Rückfälle; was meine Therapeutin aber nie erfuhr. Ich hatte Angt, wieder als "Versager" zu gelten, wie schon so oft zuvor. Und als ich zuhause war, haben sich die Essanfälle und das Verheimlichen wieder so eingeschlichen. Ich dachte mir einfach, warum soll ich die Therapie weitermachen, wenn ich eh schon wieder drinhänge, und ab diesem Zeitpunkt habe ich wieder aufgegeben. Ich weiß, dass ich weitermachen hätte müssen, aber jetzt ist es nun mal so wie es ist.
Klar, meine Eltern haben eigentlich nicht mehr so viel mit meiner ES zu tun, trotzdem lege ich großen Wert auf ein gutes Verhältnis zu ihnen. Und das Verhältnis war in den letzten Jahren nie da, erst seit der Klinik geht es wieder besser. Und darüber bin ich eben verdammt froh.
Dass ich es meinem Freund sagen muss, weiß ich. Ich war auch schon ein paar mal kurz davor, aber mir fehlte dann doch wieder der Mut. Ich hoffe, dass ich mich bald dazu überwinden kann mit ihm zu reden. Denn ich glaube schon, dass er mich weiterhin unterstützen wird. Ach Quatsch, ich weiß es!
Also dann, liebe Grüße von Lucky!