bin neu hier und auch wenn es nicht "schön" ist nicht allein zu sein tut es irgendwie gut zu wissen das man mit dem kram nicht alleine da steht... ich bin seit 7,5 jahren dabei und auch wenn ich es zwischendurch 2 mal für jeweils nicht ganz ein halbes jahr geschafft habe mich ins essbare leben zurückzufinden kam ich immer wieder in den kram hier zurück. wenn ich drin häng fühl ich mich so wohl weil ich mir einbilde etwas zu haben das ich kontrollieren kann und wenn ich "unter den normalen" bin denk ich ich bin wieder zurück im guten leben. aber irgendwie...
bulimisch zu sein ist so anstrengend. jeden tag aufs neue dreht sich alles um den "essensplan", wann ich wohl was essen kann um rechtzeitig fertig zu sein um noch wegzugehen oder wann ich was essen kann damit ich "rechtzeitig" zu hause bin. ich habe mir irgendwann mal geschworen das ich nur zu haus k* aber das hat sich irgendwann in luft aufgelöst was mich selber noch abstössender finden lässt. egal wo ich bin, irgendwie muss man sich immer mal frisch machen und gott, ich wusste nicht wie erfinderisch man für rote augen und so sein kann. ich wohne noch zu hause und ich weiss nicht wie, aber meine eltern wissen nichts. ich esse für mich alleine denn ich kriege die kriese wenn irgendwer sieht wie ich mir was zu essen mache und dann mit diesem " na???? was essen wir denn heute? ankommt. schlimm ist das.
mit freunden halte ich mich meisstens zurück. ich esse unmengen von schokolade die putzigerweise meinem gewicht nicht viel anhaben... wobei ich wohl mehr fett als muskeln an mir habe

über die jahre in denen ich langsam abgenommen habe hab ich mich immer besser gefühlt, selbst diese putzigen 100 gramm sind ja für einen schon soooooooooooooooo sehbar! na sicher. aber ich hab mich immer besser gefühlt, und mit dem ab-und zunehmen haben sich auch meine launen geregelt..
freundtechnisch hatte ich nie probleme, bin mit meinem freund zu meinem höchstgewicht zusammengekommen und nach 3 jahren hatte ich ne menge abgenommen, aber ohne das er je wusste das ich krank bin. jetzt habe ich seit über einem jahr auch wieder einen freund der, zusammen mit einer meiner engsten freundin die einzigen sind die wissen das ich bulimie habe. und auch wenn es nun wirklich nicht das einfachste war denen das zu sagen tut es gut zu wissen das sie es wissen und mich genauso lieben wie vorher und mich in jeder hinsicht unterstützen. zur zeit bin ich für ein jahr in den staaten, in der hoffnung mich irgendwie selber heilen zu können. eigentlich hatte ich geplang zum 01.01. anzufangen mein leben irgendwie zu ändern, aber wie wohl die meissten guten pläne fürs neue jahr hat das nicht geklappt. jetzt ist es der 01.02.
momentan bin ich aber auch guter dinge da ich wirklich keinen bock mehr auf dieses ganze gefresse und gek* habe. bin wirklich zu müde dafür. hoffe das ich es hinbekomme.
ich weiss meine freunde mögen mich dafür wer ich bin, aber wenn ich mit mir selber nicht glücklich bin hilft des auch nicht. ABER, immerhin hab ich es geschafft mich von ca. 8 mal am tagen wiegen auf gar nicht mehr wiegen runterzu holen. das hilft ein wenig meine laune auf gut zu halten

ich weiss halt nur nicht mehr was hunger ist oder was ein normaler mensch isst am tag. meine zähne werden langsam etwas nicht mehr so gut und ich bin ständig müde. ich würd alles dafür geben das blos nie wieder irgend ein anderes mädel oder junge in diesen mist reinrutscht. da würd ich ja lieber rauchen... ist sicher billiger

tut mir leid wenn ich euch so lange vollgeblubbert habe, aber zu wissen das man sich mit worten mal ausk* kann tut wirklich gut. hoffe ihr seid nicht drüber eingeschlafen und nicht zu genervt.. verspreche mich in zukunft kürzer zu halten .)
und hey, ich wette wir sind alle mega schnitten;)