Seite 1 von 1

Meine kleine, wirre Welt

Verfasst: Mo Jan 12, 2004 20:41
von juice
Hmm… jez bin ich total durcheinander. Nicht seit heute, nein seit Samstag. Als ich am Morgen auf mein Handy geschaut hab, hab ich zwei SMS bekommen. Von nem Tyo aus meiner Schule! Stand seine email addy dabei und ich hab ihm dann geschrieben. Naja, mittlerweile weiß ich woher er meine Handynummer hat und er is ja auch in Ordnung, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich mein, S. hat nem Kumpel von ihm die Nummer gegeben und der dann Se (der, der mir geschrieben hat) und die hat auch gemeint, dass er auf mich stehen würd. Aber ich glaub das nicht. Ich sollte das als Kompliment nehmen, aber … ich kann nicht. Immer wieder denke ich mir, wenn der mich nur mal genau anschaut, dann sieht er wie scheisse ich ausseh, und wenn ich mal nicht tausend Pullis anhab, sieht er auch wie dick ich bin.

Aber andrerseits denk ich mir, er hätt ja wohl nich so anstalten gemacht meine Nummer rauszubekommen, wenn’s ihm nix wert wär. Und das ehrt mich irgendwie. Ich finde es angenehm mal zu wissen, dass mich da jemand nicht ganz so hässlich sieht.
Ich habe aber auch unwahrscheinlich große Angst, etwas falsch zu machen. Ich will nix falsches sagen, oder etwas falsches tun. In meinem Verhalten, oder Gesten oder … ach ich bin vollkommen durcheinander und dann ist da noch K. Aber darum mach ich mir keine Gedanken mehr, weil ich mir sicher bin, dass ich eine Beziehung in meiner jetzigen Situation nicht in Frage.

Die Letzte hat mich noch kaputter gemacht.
Ich halte diesen Scherz nicht aus. Und dann ist da andrerseits der schmerz den die einsamkeit verursacht… ich will im Grunde nicht allein sein, aber ich hab so angst, mich jemandem anzuvertrauen und zu nähern. Vor allem weil ich keine Fehler machen will. Nein, die Eisprinzessin duldet das nicht. Dann steht sie ja nicht mehr im Mittelpunkt sondern muss allein zurecht kommen und kann mich dann nicht mehr nerven, weil wenn ich auch nur ein bisschen wärme an mich rankommen lassen würde, würde sie dahin schmelzen und würde all meine Gefühle endlich preisgeben und nichts würde mich mehr zurückhalten in einem "normalen" Leben zu sein.

Ich glaube, wenn mich jemand von euch draussen in der richtigen welt rumlaufen sehen würde, würde niemals auch nur im entferntesten daran denken, dass ich auf einer solchen seite solche texte schreib.
Tja… bin halt ein Rebell. Hauptsache rebelliert, hauptsache kalt wirken, hauptsache das Bild des harten Mädchens am leben erhalten und immer weiter gegen die Nazis kämpfen. Nur in mir drin, das ist was, gegen das ich kämpfen müsste. Doch da bin ich zu feige, mich hält keiner davon ab nem *kg Nazi meine Meinung zu sagen, egal ob ich dafür eins auf's Maul bekomm, aber ich schaff es nicht gegen die Eisprinzessin zu kämpfen. Dabei bräuchte ich nur ein wenig Wärme an zu nehmen und es wäre geschafft. Klar wäre das Mädchen noch da. Dass, das rumnörgelt wenn ich wieder zu viel gegessen hab und sie keinen platz mehr hat. Aber es wäre immerhin ein schritt.

Ich mach mal schluss. Ich muss noch ein bisschen lernen, na ja, ich versuch es zumindest. Weil ich eigentlich null konzentration habe. Habe heute kaum gegessen und was ich gegessen hab, hab ich gespuckt. Den Rest mit afm rausgekriegt. Einerseits fühl ich mich schlecht. Doch andrerseits, sind beide zufrieden. Die kleine und die Eisprinzessin.

Gute Nacht.
Juice.

Verfasst: Di Jan 20, 2004 15:34
von juice
Bin ich also auch mal wieder da.

****
Das Wochenende. Es war in Ordnung. Am Samstag hab ich mich mit jemandem getroffen, der irgendwie meine Handynummer ausfindig gemacht hat und mit dem ich dann ein paar emails geschrieben habe. Wir haben uns am Bahnhof getroffen und sind dann zu ihm nach Hause. Haben Video geschaut. Dumm daher gelabert. Also es war im Großen und Ganzen echt lustig.

Aber doch bringt es wieder alles durcheinander. Denn plötzlich ist der Gedanken an K. weg. Ich mag ihn als Kumpel und mehr aber nicht. Da bin ich mir mittlerweile sehr sicher, Und was ich mir für diesen netten jungen Mann vorgenommen habe, ist, alles, nur keine Beziehung.
Ich weiß nicht, er war mir von Anfang an Sympathisch. Er ist eigentlich genau das, was ich auf der Schule die ganze Zeit vermisst hab: Jemand der die gleiche Musik hört wie ich, der auch viel wirres Zeug daher redet und sich wunderbar über sich selber lustig machen kann. Die Wellenlänge stimmt einfach.

"I'm not like them, but I can pretend! The sun is gone, but I have a light. The day is done, but I'm having fun. I think I'm dumb...maybe just happy!"

Ob das gut geht, ist was andres. Der wird sich nicht grad meine Nummer beschafft haben um ne beste Freundin zu finden. Also ist da schon mal wieder der Haken!!! Ich möchte mit ihm befreundet sein und was mit ihm unternehmen, aber definitiv keine Beziehung. Ich hab einfach eingesehen, dass ich für eine Beziehung noch nicht bereit bin - falls ich es jemals sein sollte - und es nicht ertragen würde. Denn auch hier geht nichts ohne völlige Nacktheit. Und damit käme ich mehr wie überhaupt nicht mehr zurecht.
Ich könnte es nicht ertragen. Auch die Nähe nicht. Aber das hab ich ja in Verbindung mit J. oder K. schon ein paar Mal begründet und ich versuche mich nicht all zu arg zu wiederholen.

"Where do bad folks go when they die? They don't go to heaven where the angels fly. They go down to the lake of fire and fry. Won't see them again till the fourth of july."

***

Essen ist im Moment auch nicht so der Hammer. Ich wiege *kg. Und habe panische angst, dass bald nicht mehr zu tun. Und mit jedem abgenommenen Gramm wird diese angst größer, denn mit jedem gehungerten Tag wird die Gefahr auf einen Anfall zu zustreben größer und dann bang - ist es soweit. Es haut dich um, kommt ohne Vorwarnung, du kannst es nur erahnen, durch die Erfahrungen, die du mit den letzten Malen hattest…

"Please die Ana, for as long as you're here we're not. You make the sound of laughter and sharpened nails seem softer... and I need you now somehow..."

Zum kotzen komm ich kaum. Bin fast nie daheim und muss somit auch fast nie was essen. Da gelten dann die guten alten ausreden "nö, will nix, ich hab daheim gegessen, " und daheim "nö, will nix, hab bei … gegessen", blablabla, etc. pp.

***
In der Schule ist jez erst mal ausruhen dran, lernen muss ich dann erst wieder für nächstes Halbjahr. Also bis ich mein Zeugnis hab, erst mal nicht. Und das bekomme ich am 30.1. Also noch knapp zwei Wochen. Zwei Wochenenden, die ich nicht zu hause sein muss um zu lernen und zwei Wochenenden, in denen ich dann mal keinen stress mit m Vater bekomm!!!

So. Ich glaub ich mach mich mal wieder auf und davon.
Geh jetzt noch rauchen und dann schlafen. Dreh jetzt wieder selbst, aber auf Dauer wär's nix mehr. Halt nur die Übergangslösung, bis ich wieder kohle hab.


Juice.

Verfasst: So Jan 25, 2004 10:06
von turtles
...
weiss eigentlich gar nicht was ich genau sagen soll, war irgendwie einfach "berührt" wenn das das richtige wort ist. war auch bei dem gewicht und was hab ich mich da wohl gefühlt. aber ist schon richtig- das es einfacher ist einen auf unnahbar zu machen, denn so kann man alles schön selber kontrollieren.
ABER auf der anderen seite habe ich jetzt auch erfahren können wie es einem gut tun kann sich jemanden erklären zu können und trotz allem genauso geliebt zu werden und sein leben weiter so leben zu könne wie bevor... nur weil man geliebt wird heisst es nicht das man sein eigenes leben aufgibt.. das ist leider unsere sache. aber sein eigenes ding zu haben UND von jemanden gliebt zu werden ist nicht schlecht.

und wenn du mal vorzeitig planst nem *kg nazi deine meinung zu sagen, dann sag mir bitte bescheid.. haben ja dann zusammen immerhin fast die hälfte seines gewichts ;)

Verfasst: So Jan 25, 2004 17:33
von JaneDoe
Genieße die Zeit, in der du nicht lernen musst, und mach dir keine Gedanken darüber, wie es mit den Typen weiter geht. Allerdings sollte er schon erfahren, wenn du nicht mehr für ihn empfindest als Freundschaft - und er aber mehr möchte.
Sollte er dich aus diesem Grund fallen lassen, dann ist er kein wahrer Freund.

Das mit dem Gewicht kenne ich auch gut, nur daß ich es "bevorzuge" alles mit K* wett zu machen, was allerdings auch nicht der Richtige Weg ist. Aber so wie du es tust, ist es auch nicht gesund.
Tja, wissen tun wir es alle, doch es in die Realität umzusetzen ist auch nicht gerade unsere Stärke.

Ich schicke dir ganz viel Kraft, all das zu erreichen, was du dir wünscht.
Und lass dich nicht von der Außenwelt beeinflussen, denn nur du weißt was dir gut tut.

Liebe Grüße
JaneDoe