Hallo an alle

Also um ehrlich zu sein ich bin mir nicht sicher was mirdas hier bringen
wird, aber ich werd mich erstmal vorstellen:Also ich bin 17, hab seit 3 1/2
Jahren Bulimie mit einigen wenigen "Auszeiten". Angefangen hat das ganze, als mich mein Exfreund damals zum 2. Mal mit meiner besten Freundin betrogen hat und ich trotzdem nicht von ihm losgekommen bin und noch weitere 2 Jahre mit ihm verbrachte. Ich wusste immer, dass ich nicht mit ihm glücklich werde, weil er mich niegut behandelte (ihm is auch schon die Hand "ausgerutscht", habs aber immer gutgeredet) , daher hatte ich so viel schmerz und auch Wut in mir, die dann sozusagen "rausmusste". Ich hab ihm irgendwann einmal davon erzählt, er hat gelacht und ja das wars dann auch, damit war für ihn die Sache gegessen. Ach man ich glaub nicht, dass das hier jemaden so interessiert, aber es tut mal gut es einfach so runterzuschreiben.
ich hab jetzt einen neuen Freund, mit dem ich auch glücklich bin, aber dennoch konnte ich mich nicht mehr "davon" lösen da es jetzt schon zur Angewohnheit geworden ist. Ich hab einen besten Freund, der alles weiß, aber er weiß nicht recht, wie er mir dabei helfen soll, da ich mir bis jetzt auch nicht im Klaren darüber war, ob ich mir überhaupt helfen will, da ich
es irgendwie nie wirklich als falsch empfunden habe.jetzt merke ich aber langsam die körperlichen Auswirkungen und denke ich muss was ändern, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll...vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, außer zum Psychologen zu gehen, da war ich schon und der hat mir nicht wirklich geholfen. Alleine zu solchen Selbsthilfegruppen trau ich mich auch nicht...naja also alles Liebe an alle
(hat gut getan mal alles zu sagen)
:?