Neu hier

#1
Von tristania am 18.08.2001

Hm,hallo erstmal!
Bin vor einigen Wochen hier gelandet,als ich mich etwas mit dem Thame Essstörungen auseinander gesetzt habe.Habe mich damit befasst,weil ich irgendwie nicht mehr wußte,ob es normal ist,was ich noch mache oder nicht und mein Arzt konnte auch nicht sagen unter welche Kategorie mein Essverhalten fällt,doch mehr unter die Kategorie mißglückte Diäten oder unter Essstörungen,....keine Ahnung!Naja,was ich mache erscheint für mich normal,aber wahrscheinlich geht es hier vielen so!Weiß nicht,ob man es als Störung bezeichnet oder nicht,weiß nur eines an manchen Tagen hasse ich alles so sehr und will es nicht mehr.Spreche von meinen Monsterfreßanfällen,bei denen ich alles esse,was ich erwische und mich danach übergebe und mit Medikamenten noch zusätzlich nachhelfe,....aber dann kommen wieder tage an denen geht alles klar und ich schaffe es,lange Zeit fast nichts mehr zu essen und dann nach einiger Zeit kommen sie wieder.Mal so und dann wieder so,keine Ahnung unter welche kategorie sowas fällt.Weiß nur eines an tagen wie diesen an denen ich so erschöpft davon bin,da hasse ich es und auch mich dafür!aber aufhören???Irgendwie geht es auch nicht!
Irgendwie sind diese Probleme schon seit Jahren hier,aber besonders seit der Geburt meiner Tochter wurde es schlimmer und extremer,ich selbst bin 18 Jahre alt,mache dieses jahr meine Matura und stehe eigentlich voll im Leben,bin vor anderen immer gut drauf,....nur innen drinnen,da bröckelt diese heile Welt immer mehr in sich zusammen.....leider ist das nicht alles,leide auch unter SVV und irgendwie wird alles immer schlimmer statt besser,ich habe keine Ahnung,wie alles noch weitergehen soll und irgendwie verzweifle ich daran,hätte zwar von zu Hause vollste Unterstützung da es meine Mutter weiß und auch bemüht wäre,dass ich mir einen Therapieplatz suche,aber irgendwie geht es nicht,einfach die angst davor,....und ein Leben ohne dem allen,so sehr ich es hasse,kann ich mir aber auch nicht vorstellen,aber vielleicht ist auch alles gar kein Problem und nur ich mache eines daraus,kenne mich irgendwie nicht mehr aus....vielleicht geht es ja hier wem genauso,würde mich sehr freuen vielleicht von euch zu hören und euren Erlebnissen und ab wann man weiß es fällt unter Essstörungen und vorallem unter welche *etwasverwirrtbin*
Alles Liebe,Tristania