ein neues Mitglied!

#1
Ich möchte euch alle begrüßen!! ich hab mir mal gedacht, ich schau in das forum rein und möchte euch meine geschichte kurz erzählen! ich leide seit 8 Jahren an bulimie! hab sehr schwere zeiten hinter mich gebracht, depressionen, selbstmordgefahr, familienkrisen, freunde verloren! ich war wirklich schon ganz am boden zerstört!! hab in meinem leben schon sehr sehr viel einbüßen müssen, wegen dieser krankheit, aber ich hab sie noch nicht bekämpfen können. ich geb die hoffnung nicht auf!! und das darf keiner von euch!!!! ich fange schon langsam an klarer zu sehn und versuche mein leben zu genießen und zu schätzen!!!! auf mich selbst rücksicht zu nehmen!! also lasst euch nicht unterkriegen und gebt die hoffnung nie auf gesund zu werden

#2
Hallöchen!!!

Ich leider noch nicht so lang an mia, aber mir reichts... bei mir ist es erst ein bissal mehr als ein halbes jahr (übergang von ana), aber mir reichts...

überhaupt will von einer freundin die mum nicht, dass sie sich mit mir trifft, da wir uns sonst zum nichts essen anstacheln (sie ana, ich mia)...

ich hoffe, dass du es schaffst, los zu kommen! ich glaube an dich!!

Lg, Mie


PS.: Ach ja, willkommen *g*