hallöchen

#1
hey leute!

Komme mir ein bissal strange vor, da ich gerade erst diese site gefunden habe, und naja....

Was soll ich denn von mir verzählen? Ich bin 16 jahre jung, und hab ursprünglich an anorexie gelitten (na ja, ist noch nicht lang her, dass ich beschlossen habe, wieder "normal" zu werden), vor ca. einem halben jahr hab ich aber damit begonnen, mein essen wieder zu erbrechen... zuerst war es nur selten (eine verzweiflungstat), und dann wurde es immer häufiger, hatte richtige anfälle!

vor ca. einem monat (etwas länger) hab ich beschlossen, wieder normal zu werden, und meine ana großteils auszugeben... nun ja, stattdessen bin ich voll in die bulimie gerutscht. :(
an manchen tagen denke ich nur noch: wo bekomme ich was zu essen her und wie kotze ich, ohne das es wer merkt?

so, ich glaube, das wars von mir!!
na ja, eigentlich hab ich nichts über mich gesagt, aber zumindest was meine mia betrifft (und mein name kommt übrigens nicht von mia, falls ihr das denkt *g*)

lg, mie

#2
Holaaa!

Freut mich, dass ich hier auch was höre!!

Ja, ich hoffe, dass ich es auch gegen meine mia schaffe, aber ich werde jetzt immer besser - hatte heute zwar einen FA, aber das war kein "großer".
Will ja immerhin "gesund" werden!!

Was machst du immer so?

Lg, Mie