wollte mich doch noch vorstellen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier im Forum schon länger eingeloggt, habe mich aber noch gar nicht richtig vorgestellt. Wollte mich deshalb erst mal entschuldigen und jetzt nachholen!!! Also, ich habe seit ca. 2 Jahren ES bzw. B. Als erstes war ich mir nicht sicher, ob ich wirklich B habe. Es gab immer mal Phasen, in denen ich nicht gek* habe. Aber nach einiger Zeit wurden die Phasen etwas weniger. Bis auf in den Ferien da habe ich fast nie gek*. Was ich auch komisch fande. War heute aber bei einem Beratungsgespräch und da ist mir doch so einiges klarer geworden, was ich vorher nie so ganz warhaben wollte, ob es vielleicht daran liegt, dass ich B habe. Mache mir oft Gedanken, warum ich eigentlich k*. Und ich kann echt jedem raten, falls jemand mal vorhat zu so einem Beratungsgespräch zu gehen, würde ich es auf jeden Fall machen. Klar so was ist nicht einfach, aber es hilft (mir hat's zum Mindest geholfen) und wenn man sich bereit dazu fühlt, würde ich es auf jeden Fall machen. Und ich bereue es auch nicht!!! War mir erst nicht so sicher, ob ich das wirklich machen soll bzw. ob so ein Gespräch wirklich hilft.
Bin jetzt leider etwas abgeschweift, aber das wollte ich euch noch mal kurz erzählen, vielleicht habe ich ja dem Einen oder Anderen etwas Mut gemacht?!
Eure Beiträge habe ich mir aber schon ziemlich lange immer mal durchgelesen und habe mich dann auch einloggen lassen, weil ich es toll finde, wie ihr alle hier miteinander umgeht und hier im Forum wird man auch verstanden und man kann mit jemanden oder mehreren über seine Prbleme reden, die nicht irgentwelche doofen Sprüche von sich geben. Andere die keine ES oder so haben, haben mich bis jetzt nie verstanden und nur doofe Sprüche abgelassen oder schlaue Sätze gesagt wie 'das ist aber nicht gut für dich', 'du musst doch gar nicht abnehmen, hast doch ne super Figut',... Aber ich glaube, solche Sprüche kennen auch einige von euch. Dabei ging es mir nie wirklich um meine Figur sonder ich habe andere Probleme, die ich damit los werden wollte. Was aber nicht so ganz klappt.
Wünsche euch alles Liebe und Gute und wir schaffen das irgentwie da wieder raus zu kommen. Ich wünsche es euch allen auf jeden Fall!
LG Gola