Knicks mach' und imaginären Hut von Kopf zieh'

#1
:oops:
Ähm, ja ... also ich bin die kleine Tochter eines relativ bekannten Mannes, 'ne also eines Herrn von Sacher Masoch :roll: ... *tschuldigung* ...

Ja denn, ich bin irgendwo unter 20 ... hab' noch nie normal gegessen und gehöre mehr zu denjenigen, die sich etwas mehr am Abführmittel-Schränkchen als am K*-Ständchen bedienen ...

Das bewusste Verwenden gewisser Hilfsmittel, hat irgendwie mit Essigorgien angefangen und mit K*, Abführmitteln und Sport geendet ... naja, Sport war ein Zeitchen relativ präsent, is aber mittlerweile für einen Faulenz-Junkie wie mich, wieder etwas sehr in den Hintergrund getreten ...

Vl is das jetzt so 'ne dämlich "Anfänger"-Frage, aber ich bring's nicht fertig mit * oder so zu erbrechen und wollt' mal diejenigen von euch, die auch noch den altbewährten Finger benutzen fragen, ob sie denn auch manchmal solche seltsamen "Pestbäulen" aufm Finger kriegen ... :oops:

Ja, heute war mal wieder ein schlechter Tag ... kommt ja eh nie vor :roll:

Tja, denn
Macht's gut

Greetz

Das von Sacher Masoch

#2
Hey,
kann dich beruhigen, deine sogenannten "Pestbeulen" kriegen wohl die meisten hier, ich eingeschlossen, aber das finde ich persönlich nicht das schlimmste, meine gesichtshaut platzt dabei regelmäßig auf, hört sich jetzt wahrscheinlich schlimmer an als es ist, aber ich finde es einfach abgrundtief häßlich wie wahrscheinlich so ziemlich alles an mir aber gut, anderes thema, wie lange hast du denn eigentlich jetzt schon bulimie und was hat es mit tochter von bekanntem mann auf sich (der name sagt mir jetzt leider überhaupt nix sorry)

#3
Tagchen,

Naja, das mit dem Namen sollte ein kleiner Scherz sein ... bin leider nicht so gut darin ... der Herr von Sacher Masoch is nämlich so ein netter lustiger Kerl auf dessen Namen der Masochismus zurückgeht :oops:

Ja, wie lange ich an Bulimie leide bzw. ob ich überhaupt daran leide ist nicht so leicht zu sagen ... kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich angefangen hab' mich gewisser Mittel zu bedienen, aber ich denk' es war so ungefähr vor ja, vl 4 1/2 Jahren oder so ... davor war's halt noch ein bisschen anders, was nicht zwangsläufig gut bedeuten muss ...

Ich denke nicht, dass eine Prinzessin so abgrundtief hässlich sein kann :wink: ... Gesicht aufplatzen? ... meinst du es schwillt an, oder es platzt an gewissen Stellen bildlich auf? ...

Danke

#4
Hey,

okay, wenn man ihn versteht, ist er gut, aber darauf muß man erstmal kommen :P

warum bist du denn so schlecht drauf, geht's dir im bezug aufs kotzen so schlecht, oder wegen anderen sachen (gut, die lösen dann meistens wieder so eine welle aus, ist bei mir zumindest so).

mit aufplatzen meine ich, das ich meist an den wangen risse bekomme, aber mitlerweile weiß ich das sich das durch eine gesichtsmaske direkt danach vermeiden läßt
na ganz objektiv gesehen bin ich auch nicht häßlich(zumindest sagen mir das ziemlich viele), aber ich bin ja leider nicht objektiv

lg Prinzessin :twisted:

#5
Hallöchen,

Naja, ich war erst gestern wieder die ganze Nacht nicht zum Schlafen fähig, weil ich erneut zu viel Zeit auf der Toilette verbracht hab' um mich mit Hilfe gewisser Pillchen meines Mageninhalts zu entledigen, was aber leider nie wirklich gut funktioniert ... mir "schläft" dabei immer mein Bein ein und ich glaub' dann immer es fällt gleich ab, aber oft spür' ich das eh nicht mehr, weil die Bauchkrämpfe das alles ein bisschen verschleiern ...
K* und der Rest is halt auch so eine Sache ... :cry:

Ich fand das mit diesen Beulen bloß ein bisschen seltsam, weil ich die eben nicht nur am "K*-Finger" bekommen hab', sondern auch auf dessen kleinen Schwesterchen, das auf der linken Hand zu schlafen pflegt ... :wink:

Ach Prinzesschen, is schon seltsam, das man versucht anderen Tipps zu geben und selbst ihrer Verwirklichung nicht fähig ist ... :cry:

Hast du eigentlich schon mal versucht eine Thera zu machen?

Grüssssschen
Das

#6
Hey

also mit irgendwelchen tabletten habe ich es noch nie versucht, wenn ich mir das von dir so anhöre hoffe ich, dass es auch nie so weit kommt, aber das zu lenken ist schwieriger als zu hoffen.
merkt es keiner wenn du die ganze nacht im bad verbringst?

stimmt anderen tips zu geben ist immer so einfach ich würde manchmal selber gerne an das glauben, was ich sage, aber das ist dann so eine sach

nein, habe noch keine therapie gemacht, war ein einziges mal bei nem doc aber da bin ich nach 15min abgehauen, weil er mir die ganze zeit eingeredet hat ich wäre alles selber schuld, und soweit war ich schon, das man dafür denke ich niemandem die schuld geben darf aber in letzter zeit spiele ich oft mit dem gedanken freiwillig eine zu machen aber dazu fehlt mir der mut und du hast du schon den mut aufgebracht

lg Prinzessin

#7
Hey,

ich wünsch' dir wirklich, dass du die Fingerchen von den Pillen lässt, is ja schon schlimm genug, dass man sie für andere Dinge gebraucht ...
Nö, also bis jetzt hat's noch niemand bemerkt, aber zum Glück kommen diese Late Night Sessions nicht so oft vor ... mehr vormittags bzw. nachmittags und da kriegt's dann ohnehin niemand mit, ausgenommen ein paar Schul-Menschen ... manchmal vl ...

Na, das muss ja ein Super Arzt gewesen sein ... Hausarzt, oder ein Ernährungsberater?

Naja, das einzig Mutige was ich bisher gemacht hab' war 3 Monate auf einen relativ sinnlosen Termin zu warten, den ich ohne das Herauskommen einer Sekretärin ohnehin geschmissen hätte ... bin satte 4 Stunden komplett desorientiert und hin und her gerissen in der Stadt rumgelaufen ... war schon beim Umdrehen, aber dann hab' ich mich nix mehr sagen getraut und bin halt einfach mit zur Thera-Tussi gegangen ... die war zwar auch ganz nett, hat mich allerdings an eine andere Stelle weiterverwiesen und weil's so lustig ist haben die das Spiel dann weitergeführt und mich (per Telefon ...) an wieder eine andere Stelle verweisen ... :shock: ... tja, und dann hab' ich's aufgegeben ...

*Tschau Wink*

Das

#8
Guten Morgen,

d.h. du machst das auch in der Schule? Und das bekommt ernsthaft keiner mit? also, als ich mich damals in der Schule übergebenhabe haben meine Freunde das leider so gut wie immer mitbekommen, die hatten dafür irgendwie einen Richer, und meine beste Freundin hat dann vor der Tür die gesamte Schule zusammen geschrien, das ich es irgendwann gelassen hab. Aber auch der Arbeit bekommt das auch nie jemand mit.

war bei einem richtigen Psychater, der auf Essstöungen spezialisiert war, tja man sollte nicht meinen das so einer einem sowas vermitteln will.
ich frage mich immer wieder, wieso die immer so ewig brauchen, biss sich jemand bereit erklärt mit uns zu reden. als meine mutter es rausbekommen hat, hat sie direkt rum telefoniert, aber ist immer vertröstet worden, dass in drei bis vier monaten wieder die möglichkeit besteht irgendwo eine platz für mich zu finden, und denen müßte doch klar sein, das wenn du ewig weiter verwiesen wirst, das du dann irgendwann aufgibst. aber du hattest schon den mut es anzugehen, ich sammel ihn noch, ich belüge mich immer selber, das ich eine therapie anfange, wenn ich nächstes Jahr ausziehe, um meine familie nicht mit rein zu ziehen, aber ein jahr kann verdammt lang werden.

bis dann Prinzessin!!!

#9
Tagchen,

Tja, ich k* zwar nicht in der Schule, aber da ich während des Schuljahres ohnehin immer "nur" abends einen Fresser krieg', bin ich praktisch dazu gezwungen erst um diese Uhrzeit die Pillen zu schlucken und da ich die dann natürlich immer vollkommen überdosier' muss ich dann halt in der Schule irgendwie die Toilette besetzen ... die Freistunde ging halt immer komplett drauf ... Naja, es hat eigentlich nur meine Sitznachbarin mitbekommen, die fand das aber eher lustig und hat mich ein bissal verarscht ... ich verarsch' mich ja eh selber die ganze Zeit und deswegen nimmt das glaub' ich auch niemand ernst ... :oops:

Hat deine beste Freundin vorher über dienen Zustand Bescheid gewusst, oder is sie erst durch das K* in der Schule drauf aufmerksam geworden?

Ja, bei diesen Typen weiß man wirklich nie, was einen erwartet ... :roll:
Find' ich echt stark von deiner Mutter, dass sie sich so für dich eingesetzt hat, aber stimmt schon, dass man irgendwann die Lust daran verliert andauernd weiterverwiesen zu werden ...

Willst/Musst du unbedingt mit 18 ausziehen? - Das mit dem Belügen kenn' ich auch nur allzu gut, aber irgendwann müssen wir's schließlich auch einsehen ... hoff' ich ...
Ich denke, du musst deine Family da mit reinziehen, du brauchst doch auch ein bisschen Beistand, schließlich is so 'ne Therapie nix, was unbedingt so superleicht is ...

Ich wünsch' dir auf alle Fälle ganz viel Mut und Überwindung, dass du's vielleicht schon recht bald schaffst dir einen Theraplatz zu sichern :D

Es grüßt dich ganz lieb
Das

#10
hey,

ich weiß gar nicht mehr seit wann meine freundin das weiß, aber ich glaube sie wußte es vorher,sonst hätte sie es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen.

das sie es nicht wirklich ernst nimmt kenne ich tut meiner meinung nach irgendwie keiner, meine beste freundin tut es bis heute nicht und ich habe eine sehr gute freundin die auch bulimie hat, bei der tut sie es auch nicht, oder es gibt auch leute die meinen es wäre besonders witzig witze darüber zu reißen, aber gut, man muß lernen damit umzugehen.

ja stimmt meine mutter ist schon toll, aber auch ein wenig naiv, sie denkt nachdem ich ihr versprochen habe es nicht mehr zu machen wäre alles ganz plötzlich weg, und ich möchte ihr auch nicht schon wieder sorgen machen,in dem ich ankomme und sage, das rein gar nichts vorbei ist

ich muß nicht ausziehen wenn ich 18 bin aber ich will, bzw in letzter zeit weiß ich nicht mehr so genau ob ich das will, aber dann bin ich mit der ausbildung fertig und sollte so weit sein, das ich auf eigenen beinen stehen kann. naja, aber ein bisschen angst habe ich schon, ich werde meine familie dann voll vermissen, aber das würde ich natürlich nie zu geben, tja da tut man sich halt aus lauter stolz selber weh als jemals eine schwäche zuzugeben

liebe grüße prinzessin

#11
Hi,

sag mal, kannst du mit deiner besten Freundin eigentlich so überhaupt nicht über dieses Thema sprechen, oder sträubst du dich ein wenig dagegen, weil du Angst hast, sie könnte dich weiterhin so "scherzhaft" (das is jetzt nicht das richtige Wort, aber mir fällt im Moment nichts Passenderes ein :oops: ...) behandeln?

Merkt deine Mum denn nicht, dass du k* bzw. dass einiges an Essen fehlt? Ich mein' irgendwann muss das doch auch ein wenig auffallen ...

Naja, also mein Bruderherz is auch schon etwas über 20 und wohnt weiterhin zu Hause, obwohl er schon längst mit seiner Ausbildung fertig ist ... :wink:
Auf eigenen Beinen zu stehen muss ja nicht automatisch bedeuten, dass man für einen Auszug bereit sein muss ... ich kenn' zwar deine familiären Verhältnisse genausowenig wie deine Wohnverhältnisse, aber wenn ihr ein Haus habt, könntet ihr ja aufstocken, oder so ... :oops:
Mir scheint's aber eher so, dass du dich drücken willst, also irgendwie so vor dem erneuten Erkennen deiner Eltern, dass du deine Bulimie doch nicht überwunden hast ... klar, es ist immer scheiße, wenn man glaubt, man überlaste seine Family mit seinen eigenen "unwichtigen" Problemen, aber es is vl auch ein Weg mit dir selber und deiner Umgebung ins Reine zu kommen ... schließlich lastest du dir damit nur wieder mehr und mehr Gepäck auf, dass dich irgendwann zusammenbrechen lässt ... und das WILLST weder DU, noch deine FAMILIE ...

So, ich hoff' das war jetzt nicht allzu falsch ... :oops:

Liebe Grüße
Das

#12
Hey,

also, wenn ich mit meiner besten freundin mal wieder auf das thema komme, meint sie immer, dass ich ja wüßte, das sie mich und die andere freudin für bescheuert hält, und damit ist das thema dann beendet, weil es keinen sinn macht ihr das wieder und wieder zu erklären.

eigentlich spricht nichts dagegen zu hause wohnen zu bleiben, nur ich! bei uns in der familie gibt es eigentlich wenig stress, klar das normale halt unter geschwistern und mit den eltern aber nix besonderes, und platzmäßig ist das auch alles kein thema, aber irgendwie will ich nur raus und meine ruhe und meine eigenständigkeit beweisen. das ist irgendwie schon lange in mir drin.

nein, das fällt eigentlich nicht auf, große familie, da wird sowieso viel gegessen, weil meine geschwister und ich alle leistungssportler sind, also ist das alles ganz normal

hast du nie das bedürfnis auszuziehen, um dein leben alleine in die hand zu nehmen?

lg Prinzessin

#13
Tagchen,

ach so :shock: ... kannst du dann wenigstens mit deiner anderen "gleichgesinnten" Freundin quatschen, wenn dir mal danach is?

Willst du deiner Familie oder dir selbst deine Eigenständigkeit beweisen ...?

Ja stimmt, bei 'ner Riesenfamilie fällt's nicht so auf, wenn mal ein wenig mehr essen fehlt ...
Hach ... Leistungssportler?! :shock:
Puh ... da wundert's mich aber nicht, dass du dein Essen wieder loswerden willst ... :cry: ... naja, das war jetzt wieder ein "sinnvoller" Gedankengang :roll:
Also ist das so eine Art "Es wär' nicht so schlecht, wenn Sie ein, zwei Kilos abnehmen würden ..." und dann die "schöne" Fortsetzung ...

Ausziehen???!!! - Ich??? - Oh ja, das wär' wirklich wunderbar ... ja, also mal ernsthaft ... ich denk' schon oft (sehr oft ) daran auszuziehen, aber irgendwie geht das nicht ... allein, das wär' echt zu schön ...

LG
Das

#14
hi

prinzipiel kann ich mit meiner "gleichgesinnten Freundin" drüber reden, nur leider reden wir seit ca einem monat nicht mehr miteinander tja fällt das auch flach, aber ganz ehrlich haben unsere gespräche nicht wirklich dazu beigetragen gesund zu werden sondern ehr wie es besser geht, noch kranker zu werden, nicht besonders effektiv

ich denke ich will es mir und meiner familie beweisen, meiner familie, weil ich bin schon immer eine ganz schöne träumerin, und deshalb fällt es mir oft schwer sachen auf die reihe zu kriegen, hat sich aber in den letzten zwei bis drei jahren schon ziemlich geändert, aber meine elter, vorallem mein vater denken das immer noch, und mir will ich irgendwie beweisen, das ich auch ohne alle anderen klar komme

ja genau so in etwa hat es angefangen habe früher kunstturnen gemacht, und da muß man ja sowieso super dürr sein, hab damit aber irgendwann aufgehört, obwohl das eigentlich mein größter traum war, naja aber halt nur traum ja und paralel war halt das du darfst nicht über die nächste gewichtsklasse kommen, und wenn du *kg abnimmst bist du noch ein drunter und für die hast du dann wieder viel mehr kraft, also bessere chancen auf einen sieg, naja und so kamm das dann schleichend

dann zieh doch mit einer freundin zusammen, ich werde auch erst ein jahr alleine wohnen und dann ist meine beste freundin mit ihrer ausbilung fertig, dann ziehen wir zusammen in eine wohnung
oder wollen deine freunde alle noch nicht ausziehen?

küssschen Prinzessin