Halli,Hallo!

#1
Hello!

Ich hab mich heute registrierd und möcht mich jetzt kurz vorstellen.
Ich bin fast 21 Jahre und Bulimie hab ich leider seid 5 1/2 Jahren.

Es hat alles mit "einwenig abnehmen" begonnen.
Meine Mutter leidete an Magersucht und ich übernahm mit ca. 15 Jahren die Mutterrolle und Hausfrauenrolle. Tja, und das dass einem halt mal zuviel wird ist doch klar,oder? So entwickelte sich das abnehmen in essen und erbrechen. Ich wohne jetzt zwar schon seid 1 1/2 Jahren nicht mehr bei meiner Mutter aber geändert hat sich auch nichts.

Vor einem halben Jahr ist mir dann endlich klar geworden, dass es ohne professioneller Hilfe einfach nicht mehr geht. Ich habe nun einen 6 wöchigen, stationären Aufenthalt im Krankenhaus hinter mir. Dieser hat mir auch einwenig weitergeholfen auf einiges draufzukommen. Die Ärzte schlugen mir nun vor noch eine Therapie anzuhängen. Nun werde ich in einer Woche nochmals eine 7 wöchige Therapie machen.

Mir ist klar, dass es noch ein harter und langer Weg sein wird.
Aber ich bin jetzt da angelangt wo es mir entgültig reicht!!!
Mein Therapeut in der Einzelstunde sagte mir auch:"Es gibt zwei Möglichkeiten entweder Sie treiben es so weit bis sie sterben oder sie nehmen Ihr Leben nun in die Hände und fangen etwas damit an!"

Ich habe mich nun entschieden:

ICH WILL LEBEN UND MEIN LEBEN AUCH GENIEßEN!!!
(Auch wenn es ein schwieriger Weg sein wird!)

Und wünsche euch allen das Beste, viiiiiiiiel Kraft und freue mich auf Antworten!!!