..hm.. und das mit viel enttäuschung und traurigkeit, weil ich doch vor einem halben jahr schon so gut unterwegs war, als ich das erste mal das forum und euch entdeckt habe.
in der zwischenzeit hat sich einiges positiv in meinem leben verändert, aber hab ich deshalb aufhören können mit dem sch....?? NEIN !!!
ich würd gern wieder anfangen, mit euch zu plaudern, weil ich niemanden hab, mit dem ich darüber reden könnt. es weiß niemand. ich bin doch die, die alles im griff hat, die toughe klasse erfolgreiche. nur ganz wenige kennen mich auch anders, aber so, wie ihr mich kennt, ..da gibts niemand. meine f-anfälle kann ich immer gut tarnen, essen in gesellschaft ist kein arges problem und so richtig gefressen und gekotzt wird allein daheim. niemand kriegts mit, ich werd immer einsamer, versuch aber auch immer wieder krampfhaft, "leerzeiten" allein daheim (was ich früher echt genossen hab) zu vermeiden um nicht in einen anfall zu rutschen. da ich auch normalgewicht hab, fällts nicht sehr auf, was ich für eine wahnsinnig kranke einstellung zum gewicht und zum essen und zu mir und und und ..hab.
naja, und so gehts mir halt momentan. nicht sehr gut.
aber ich bin froh, dass ich nach wochen "nur eure beiträge lesen" jetzt wenigstens wieder anlauf genommen hab und mich aus meinem schlupfwinkel trau.
ich finds klass, wie ihr alle kämpft!
viel viel erfolg wünsch ich euch - uns!
alles liebe , sarah
nicht ganz neu aber wieder da..
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich