Hi,
ich find es toll das es so eine Seite gibt in der sich Betroffene unterstützen und offen miteinander reden können. Man weis das man nicht alleine ist.
Ich habe seit fast einem Jahr Bulimie und ich merke selber wie ich immer mehr abrutsche und es schlimmer wird, ich denke immer das ich es jederzeit beenden kann aber das funktioniert nicht (mehr)...
Den ganzen Tag nur ans essen oder an meinen Körper zu denken macht mich total fertig
Ich möcht so schnell es geht damit aufhören, trotzdem aber noch ein paar kilos abnehmen...
würde mich über emails freuen
Angel
hallo angel!!!ich kotze auch,aber irgendwie will ich im moment gar nicht damit aufhören,für mich ist klar,dass wenn ich nach einer fasten kur, welche bis zu 5tagen dauert was fressen will,es wieder ausgekotzt wird.ich finde dass das kotzen aber eine sehr anstrengende angelegenheit seien kann.doch es ist auch ein mittel,meine agression rauszulassen.bei mir dreht sich auch fast alles nur ums abnehmen.aber,das gibt mir dann auch wieder sinn.für mich ist das irgendwie auch so spannend,weil ich das so heimlich mach.und weil ich fressen so toll find.ich fühl mich offt super allein und meine freundin entäuscht mich sooo oft.das macht mich so traurig aber auch wütend!!!!!für mich ist das kotzen fast schon zu so einer art "hobby" geworden.doch ich habe auch depressionen.das kotzen,so traurig es auch ist,gibt mir halt. liebe grüße!!!!