Hello!

#1
hello,i bin die Kim und komm aus NÖ!normalerweise bin i ned so dass i auf solche "problem"-seiten geh, nur i weiß nimma weiter.Hab seit über einem Jahr Bulimie und des wird von Tag zu Tag nur no schlimma. Am Anfang nur einem "Fress- und Brechtag" und jetzt kommt es vor, dass i ma 3 - 4mal alles was i nur aufinden kann in mich hineinstopfe und es nachha wida alles "rauskotze". Klingt vielleicht blöd, aber mittlerweile freue i mich wenn i nach da Schule mein alltägliches "Ritual" machen kann und den ganzen Tag mit dem verbringe! Naja, i hoff eigentlich ein paar nette Leute kennenzulernen mit denen i ab und zu mal ein wenig plauschen kann und die vorallem wissen, wie das is und alles nachvollziehen können! Würd mich echt ure freun, wenn ihr mir was zurückschreibts!!!! bussale, crazy

#2
hallo,

freut mich, daß du auf diese Seite gefunden hast, auch wenn der "Anlaß" dazu nicht grad erfreulich ist, aber glaub mir, es tut oft sehr gut, wenn man sich einfach nur alles von der Seele schreiben kann oder mal ne Frage hat usw..
es tut mir leid, daß die Bulimie bei dir so arg geworden ist, kann das gut nachempfinden, hab auch oft so Phasen, wo ich ganzen TAg nur ans Essen denk, was könnt ich mir kaufen, auf was hab ich doch nicht alles nen Gusto, dann hab ich hie und da schon in der Mittagspause einen Anfall obwohl ich danach wieder arbeiten muß. Hab mich dann auch schon oft gedacht: Mann Mädel bist du schon süchtig, ich mein, wenn du in 1 1/2 Stunden mal einkaufen, heimfahrn, esse, kotzen, neu schminken und wida zurückfahrn unterbringst, kann das nurmehr Sucht sein. Weil da ist ja nichtmal mehr ein Genuß dabei.
Weißt du vielleicht, warum bei dir die Anfälle nun schlimmer geworden sind, vielleicht durch Schul-Arbeitsstreß, oder durch Probleme mit daheim?
Bei mir wirds nämlich immer dann arg, wenn ich extrem viel Probleme habe, dann bleibt mir gar nichts anders übrig, brauch das dann voll zum kompensieren.
ERzähl ein bisl was von dir, wenn du willst!

Achja, ich komm übrigens auch aus NÖ!

lg
jasi