Hallo, möcht mich einmal kurz vorstellen!

#1
Hej ihr! :wink: Wie schwer zu sehen ist, bin ich neu auf der Seite. Ich kämpfe mittlerweile schon seit ca. 3 1/2 - 4 Jahren gegen meine ES an-dauern tut sie aber schon länger. Ich glaub, ich war 13 oder so, als ich aufgehört hab "normal" zu essen. :( War anfangs aber kein wirkliches Problem-hab "nur auf meine Figur geachtet". So richtig hineingerutscht in die ES(zuerst Magersucht) bin ich dann mit 18. Meine Familie hat mich damals vor dem Schlimmsten bewahrt, bin dann so allmählich von der MS weggekommen, aber bei Weitem nicht von der ES!!! :( Nun hab ich grad realisiert, dass ich eigentlich Mitten in der Bulimie drinnen steck. Ich mein, ich k* nicht, aber hab in letzter Zeit öfter Abfuehrmittel genommen :oops: oder nach einer Fressattake alles wieder runtergehungert... ich glaub, das brauch ich jetzt nicht weiter zu erklären, stimmt's?
Auf jeden Fall hab ich von dem ganzen sch... schon so die Nase voll und will endlich loskommen davon und ein glueckliches und normales Leben fuehren.
Bin grad auf Erasmusjahr in Schweden und eigentlich is es einfach genial. Aber meine ES erdrueckt mich langsam und ich hab hier niemanden, mit dem drueber reden kann(oder hab es bis jetzt nicht getan). :cry:
Ich glaub, fuer's erste wär's das einmal-ich hoff, bald von irgendwem zu lesen!
GVLG und hej då!
Alitsche :wink: