Vorstellen im Verspätet-Modus!

#1
Hallo meine Lieben!!!

Die meisten werden mich ja eh schon kennen! Bin ja schon recht lange in diesem Forum! Schätze seit nem halben Jahr im neuen! Und im alten war ich auch noch! Ach ja...da fällt mir ein...weiß gar nimma so genau wie das ausgeschaut hat...hm!?
Gut...wieder zurück zum Thema!
Ich stell mich jetzt ganz offiziel vor: Ich, Anny bin 17 Jahre alt und komme aus Wr. Neustadt, Niederösterreich!
Ich habe seit etwa 1 1/2 Jahren bulimie.Angefangen hat das eigentlich durch viele Diäten...aber inzwischen weiß ich das es nicht nur der Wunsch abzunehmen war...es gibt auch so recht viele Probleme mit der Familie und so!
Meine Eltern wissen mehr oder weniger von dem Ganzen...meine Mutter hat mich zwar schon drauf angesprochen, aber für sie ist das ganze eine Phase und ich denke sie glaubt jez ist eh alles wieder relativ ok!
Freunde: Einige wissen es! Zwar nicht allzu viele aber mir oft schon zu viele! Der einzige der mich aber echt unterstützt ist mein Freund! Und noch ne Freundin mit der ich eigentlich eher über Mail verkehre!Von den anderen 2 die es wissen höre ich nur manchmal sowas wie: Und wie gehts mit der Speiberei und die andere leidet glaube ich darunter wenn ich ihr davon erzähle, drum halte ich lieber den Mund!

Naja...das wars jez so ungefähr...wenns noch Fragen gibt....nur her damit! Freue mich immer über Antworten!!!

GGLG Eure Anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......